Monatliches FT-Training Philippsburg

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 36.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2006 um 21:28) ist von Andreas Hack.

  • Hi, Jürgen,

    "versaue" Dir nicht gleich Dein Parallaxerad mit Kleber vom Klebeband, der fast nicht mehr abgeht, wenn Du ein anderes Band aufbringen möchtest.

    Besser ist das Band von einer DYMO-Beschriftungsmaschine, das ist so ein kleiner Etikettendrucker. Nach dem Beschriften einmal Tesa drüber und gut is.

    Ich werde auch meine Täfelchen mitbringen, die dann meterweise aufgestellt werden, dann kannst Du Dein ZF ganz genau einstellen und beschriften.

    Ich schaue mal, ob ich noch mein Dymo-Band finde, dann bringe ich Dir was mit. Welchen Durchmesser bzw. Umfang hat Dein Rad?

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo Leute,

    habt Ihr mich schon mitgezählt? Ich würde auch gerne kommen. Termin 4.3. klappt, 1.April so wie es aussieht auch.Ziele hab ich leider keine. Bin halt noch blutiger Anfänger.

    Gibts was das ich sonst noch mitbringen kann (ausser gute Laune)
    :new11:

    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • So etwas in der Art ist das auch, was ich mitbringen werde. ;) Kein normales Klebeband!

    Gruß, Hartmut

  • Zitat

    Original von CyberDuc_PA
    ...

    Gibts was das ich sonst noch mitbringen kann (ausser gute Laune)
    :new11:

    Gruss Heiner

    Ja: heißen Tee und was zu Essen!*gr* Damit bist du für den Tag gewappnet! ;) *lol*

    Gruß, Hartmut

  • Zitat

    Original von ub.1

    Ja: heißen Tee und was zu Essen!*gr* Damit bist du für den Tag gewappnet! ;-)*lol*

    Gruß, Hartmut

    Heissen Tee...... mal sehen ob ich das hinbekomme das der dann noch Heiss ist.
    Essen ist kein problem, was habt Ihr euch denn so vorgestellt?
    jetzt aber nicht Spanferkel frisch vom grill oder so gelle!!!!

    Gruss Heiner
    Tuts als Einstand nicht auch ein kasten Bier?? gerne auch Warm
    hehe ein Scherz

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Zitat

    Original von CyberDuc_PA
    [
    Tuts als Einstand nicht auch ein kasten Bier?? gerne auch Warm
    hehe ein Scherz

    Bitte lasst solche Angebote, auch wenn es nur Spass ist, hier raus. Manche mögen das garnicht und könnten es in den falschen Hals kriegen. Wir wollen sauber bleiben. Ich bitte um Verständnis. Danke.

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • :crazy3: :crazy3: :crazy3:
    Egal was ich schreibe, immer was falsches dabei.....:cry:
    Also mit dem Bier war das nicht wirklich ernst gemeint, denke das ich auch Scherz dazugeschrieben habe.

    Okay bringt uns nicht weiter, wie gesagt ich bin dabei ohne Hilfsmittel wie Klappziele usw. Würde aber gerne auf eure Klappziele und Scheiben schiessen (:nuts:)
    Was ich hätte, wären normale LG-Scheiben (zum Einschiessen??)

    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Zitat

    Original von CyberDuc_PA
    :crazy3: :crazy3: :crazy3:
    ...

    Würde aber gerne auf eure Klappziele und Scheiben schiessen (:nuts:)

    ...

    Gruss Heiner

    Ich glaube, darüber könnte man reden... aber immer nur auf die Hitzone, damit nix kaputt geht!!!!;-) *lol*

    Gruß, Hartmut

  • Hallo Leute!!!
    Der Countdown läuft....5..4..3..2..1..Samstag:nuts: :new11: :new11: :new11: .Bin mal gespannt ob ich ("außer Bekannten auch noch") ein paar Scheiben bzw. Ziele treffe..;D

    Gruß Jürgen

  • Hallo,
    sollte noch jemand hier aus dem Raum Alzey-Worms-Ludwigshafen kommen kann ich diesen gerne mitnehmen. einfach melden per PN
    Gruss Heiner:direx:

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Na, Jürgen und Heiner,
    Ihr seid ja zwei richtige Heissdüsen in punkto FT.
    Sagt nicht man hätte Euch nicht gewarnt, der Virus ist gnadenlos. Wen der mal beißt, der ist verloren :(
    Ich habe ein interessantes Angebot für die P´burger Klappscheibenumleger. Mehr davon am Samstag.

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Zitat

    Original von Andreas H.
    ...

    Ich habe ein interessantes Angebot für die P´burger Klappscheibenumleger. Mehr davon am Samstag.

    Andreas

    :confused: Oha! Da bin ich aber auch gespannt und neugierig... ;)
    Bis Samstag (ist ja glücklicherweise nicht mehr lange!!! ;D).

    Gruß, Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von ub.1 (28. Februar 2006 um 09:02)

  • Zitat

    Original von Andreas:
    Ich habe ein interessantes Angebot für die P´burger Klappscheibenumleger. Mehr davon am Samstag.


    ..... und wer am Samstag nicht kommt, wird´s wohl nie erfahren .....


    Ja, Andreas, Du verstehst es schon, die Vorfreude aufs Schiessen noch mit einer gehörigen Portion Neugierde zu würzen!

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo Leute,
    hab noch ein Klappziel mit 20 mm Hitzone organisiert.Da könnt ihr am Samstag auf Froschjagt gehen:nuts: .Von der Größe her könnte er zur Familie des "Ochsenfrosches" gehören :laugh: :laugh: :laugh:.

    Gruß Jürgen

  • hehe, ich freu mich jetzt auch schon drauf nachdem ich letztes mal leider nicht kommen konnte.
    Ab 0900 Uhr geht slos oder? Ich werde das von der zeit her wohl nicht ganz pünktlich schaffen aber ich versuche so früh als möglich zu kommen.
    :new11:
    Wir sehen uns dann Samstag.....

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • 10 Uhr, das Pack ich bestimmt. SUBBA
    ob ich ganz bis zum Schluss bleiben kann weiss ich noch nicht.

    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....