Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2004 um 17:27) ist von robur.

  • Zitat

    Original von robur
    ich kann mir übrigens kaum vorstellen, dass sich um ptb etc.
    gross einer kümmert.



    explizit wohl kaum.
    Das Problem könnte aber ein richtiges werden, wenn man sammelt oder/und eine WBK hat und mal Hausbesuch ansteht.
    Dann ist man der böse Waffenfreak für die Presse und es wird laut nach Verschärfungen im Gesetz gerufen - dem Allheilmittel aller Probleme.:(

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • das geilste an der rg3 is das sie so schwach is das die leuchtkugeln einem brennend vor die füsse fallen wenn man sie senkrecht in die luft schiesst
    und dann dieser satte zündplättchenpistolenknall
    also meine rg3 heisst gerd

  • Zitat

    Original von edbru
    explizit wohl kaum.
    Das Problem könnte aber ein richtiges werden, wenn man sammelt oder/und eine WBK hat und mal Hausbesuch ansteht.
    Dann ist man der böse Waffenfreak für die Presse und es wird laut nach Verschärfungen im Gesetz gerufen - dem Allheilmittel aller Probleme.:(

    Eddi

    .. und genau da hast du recht, edbru, durch die neuregelung des waffg
    in hinsicht auf gaswaffen werden erstmal die straftaten in exorbitante höhen schiessen, und danach wird laut nach neuen gesetzen gerufen...

    man sieht also, dass meine vermutungen nicht ganz unrealistisch sind.

    .. hat man keine gründe, schafft man sich welche, dieses ist in der geschichte immer der auftakt zu "mehr" gewesen.

    --------------

    was mir zu denken gibt, ist, dass denunziantentum - auch in hinsicht auf
    das neue gesetz zur wahrung der urheberrechte - gefördert wird. ich wäre dafür, genau dieses unter den bestand des stgb aufzunehmen. schon heute kann man leute bei verschiedenen organisationen bequem per internet denunzieren, egal, weswegen.

    sorry wegen offtopic,

    robur