Bevorzugte Klingenform ...

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2006 um 18:42) ist von full.house.

  • :cry: muß ich jetzt in´s :knast:

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • im "wirklichen" Leben benutze ich ein Einhandmesser, mit Alugriffschalen und leichter Sägezahnung, zum Pakete öffnen und Luftgewehre auspacken reichts :ngrins:

    Bilder

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Nein nein, du musst halt die Klinge soweit kürzen daß das Verhältnis wieder passt! :laugh: :laugh: :laugh:

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (24. Januar 2006 um 20:21)

  • Ach so ja,
    ich benutz ein Leatherman Wave und das täglich und gern.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ok, aber nun zurück zum Thema:


    full.house

    Könntest du das Messer das 5 vor 12 steht mal so posten, dass man den gegenüberliegenden Messerbacken sieht?

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • Ausgedruckt und nachgemessen - mit Taschenrechner konvertiert...

    Habe ihn mal angeschrieben, er möge die wahre Klingenbreite nachmessen.
    Ist sie i.O. stell ich´s wieder zusammen.

    Nicht, daß es wegen so einem Spielzeug noch Ärger gibt...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Nein nein, du musst halt die Klinge soweit kürzen daß das Verhältnis wieder passt! :laugh: :laugh: :laugh:

    Brauch er nicht : 21%!
    Somit sollte die Thematik beendet sein.

    Back to topic

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...