RWS C225

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2006 um 07:25) ist von Linzgauer.

  • Hallo CO2-Fan-Gemeinde

    Habe eine RWS C 225 erstanden, leider ohne Bedienungsanleitung. Kann mir jemand mit einem Scan seiner Bedienungsanleitung aushelfen. Schon mal Dank im voraus.

  • Manual kann auf der UMAREX-Website herunter geladen werden.

    Falls die RWS C225 nicht dabei sein sollte, einfach das der CP88 nehmen, die Bedienung ist bis auf Nuancen praktisch identisch.

  • Danke allen für die Info's.
    Die RWS C225 ist nicht dabei. Brauche die Gebrauchsanweisung auch nicht unbedingt zum handling der Waffe. Aber die Explosionszeichnung und die Bezeichnung der Ersatzteile sollte man schon haben. Habe dann einfach mal auf der Homepage von Umarex Kontakt mit dem Service aufgenommen. War sehr positiv überrascht, bekam innerhalb von 10 !!! Minuten Antwort. Es wurde nur noch nach meiner Adresse gefragt und 3 Tage später war eine druckfrische Gebrauchsanweisung der RWS C225 in meinem Briefkasten. Das verstehe ich unter Kundenservice (Lichtblick in der Servicewüste Deutschland). Brauch wohl nicht zu erwähnen das dies alles kostenlos von Umarex abgewickelt wurde. Bin der Meinung, dies sollte man ruhig mal in diesem Forum erwähnen.

    mfg Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Linzgauer (14. März 2006 um 07:42)