IWB Stuttgart

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2006 um 22:01) ist von darkAngel696.

  • Servus!

    Hab mal ne Frage zur IWB in Stuttgart!
    Werden dort auch freie Waffen angeboten? Ich hab über die Suchfunktion rausgefunden dass dort wohl Softairs angeboten werden, aber wie siehts mit SSWs oder CO2 Waffen aus?

  • Jop danke für die Mühe.
    Auf der homepage hab ich auch schon geschaut. Nur die Ausstellerliste hab ich irgendwie übersehn :crazy3:

    Unter dem Link - Infos für Besucher - hab ich gerade noch gelesen: "Komplette Infos zum Programm werden ca. 4-8 Wochen vor Messebeginn eingespielt."
    Vieleicht steht dann ein bischchen mehr drin, mal abwarten.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Big-Kahuna
    Jop danke für die Mühe.
    Auf der homepage hab ich auch schon geschaut. Nur die Ausstellerliste hab ich irgendwie übersehn :crazy3:

    Unter dem Link - Infos für Besucher - hab ich gerade noch gelesen: "Komplette Infos zum Programm werden ca. 4-8 Wochen vor Messebeginn eingespielt."
    Vieleicht steht dann ein bischchen mehr drin, mal abwarten.

    Gruß

    ..war jedenfalls letztes Jahr so, da wurden massig SSV's und freie Waffen angeboten, nur von "neuerungen" war da eher nicht zu sprechen, sondern eher von altem Ramsch und Militaria.. :new16:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----