Gibt es eine Glock CO2?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2006 um 17:49) ist von germi.

  • Also mir persönlich fällt nur die HFC-Softair mit CO2-Antrieb ein. Dann gibt es noch einen Nachbau von Gamo, der allerdings nur mit sehr viel Fantasie wie eine Glock aussieht.

  • wenn die HFC Glock funktioniert , is das echtn geiles teil. gefiel mir auf jeden fall besser wie die sigma.Aber eine Glock als co2 kenn ich net!
    Aber, du kannst dir ja (bei Frankonia geht das glaubich) ne echte Glock in eine Co2 umbauen lassen,aber das wird nunmal recht teuer werden!

  • Zitat

    die HFC Glock CO2 6mm ist der Zeit der einzigste, etwas erkennbare Glock Nachbau, allerdings rate ich dir stark von diese ab...

    Erklär das doch bitte mal genauer. (:)

  • Ich kenne jemanden der diese Waffa hat. Bei dem ist durch das starke CO2 nach wenigen Schüssen der Schlitten gebrochen. Und das ist nichr nur ein einzel Fall...

  • Hallo Hoinz,

    schau mal hier, nur ein Beispiel.

    Sleipnir ich hab den Thread mal verleinkt.

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Also sieht es schlecht für meinereiner aus!

    Ich weiß, das falsche Forum, aber, welcher Nachbau einer Glock als SSW taugt was, d.h. sieht dem Original ziemlich ähnlich und ist nicht gleich im Eimer. Als Arbeitstier ist sie nicht geplant. PTB zwecks Ösiland egal.

    LEP gebraucht bis 300 Euro würde ich eventuell auch investieren. Aber erst nachdem ich meine Steuern zurückerhalten habe.

    Mitglied beim IWÖ

  • Also besser als die Bruni nachbauten wird die Geco schon sein, die wurde schließlich von Erma gebaut. Die Bruni Teile sollen nichtmal die 75 Euro Wert sein, die sie in Östrerreich so weit ich weiß kosten.
    Frankonia soll Glocks auf CO2 umbauen? Ist nicht eher ein LEP Umbau gemeint?
    Ach ja, für 300 Euro wirst Du keine Glock LEP bekommen, rechne eher mal mit 600 - 700 Euro, der Umbau alleine kostet schon etwa 250 Euro, Gebrauchte kosten dann demenstprechend.

  • Was heisst denn eigentlich SSW?
    Ich habe eine Vermutung (ScharfSchussWaffe) bin mir halt nicht sicher aber warum ist es dan in Ösiland kein problem?

  • SSW=Schreckschusswaffe

    Und es gibt noch die Daisy Powerline 1700, ist eine waschechte CO2.

    Daisy Powerline 1700 mit Reddot

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-