Was ist das für ein Ding?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2002 um 22:44) ist von Buddy.

  • Da ist was schickes abgebildet, was ich aber ÜbErHaUpTgArNiChT kenne...

    Was ist das für eine Kanone? Kann man die :n1::n1: Kaufen? :n1::n1:

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Hi Nameless,

    bei der im Hintergrund abgebildeten Waffe handelt es sich um eine P90 MP von Fabrique Nationale, einem belgischen Waffenhersteller. Sie benutzt Munition vom Kaliber 5,7x28 mm und hat davon 50 Kugeln im waagrechten Stangenmagazin über dem Lauf. Die Waffe hat eine gesamtlänge von 500 mm und wiegt geladen ca. 3.2 Kg. Die theoretische Feuerfrequenz liegt bei ca. 900 schuss/min. Die P90 benutzt von FN (?) neu entwickelte Munition, um Kevlarwesten und -helme zu durchdringen. Ein spitzes Hartkerngeschoss dieser Art erreicht eine Vo von 850m/s ud hat eine Energie von 540 Joule.

    Die Pistole ist *überleg* soweit ich weiß eine FN five-seven. Sie benutzt die gleiche Munition wie die P90. Sie hat auf Drund ihrer Bauweise fast keinen Rückstoß, ist 210 mm lang und wiegt geladen 750g


    Das Kaufen dieser Waffen kannst du wohl eher vergessen. Sie wurden auf Grund ihrer Eigenschaften eher für Spezialeinheiten entwickelt und eine CO2-Variante gibt es meines wissens nach nicht :cc
    und wenn doch dann scheitert zumindest die p90 am berüchtigten § 37 :kotz:

  • Das ist ein Tacker, gibts bei OBI :))

    Nee, heißt P90 das Ding, und da man ja über Geschmack nicht streiten kann: :kotz: :klo:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • [QUOTE]Original von codemaster
    und wenn doch dann scheitert zumindest die p90 am berüchtigten § 37 :kotz:
    [/QUOTE

    .. da wäre ich mir nicht so sicher...
    .. es soll auch SemiAuto-Varianten geben...

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Zitat

    Original von Harry
    Das ist ein Tacker, gibts bei OBI :))

    Nee, heißt P90 das Ding, und da man ja über Geschmack nicht streiten kann: :kotz: :klo:


    Harry


    *gr* ...und ich dachte, das wäre eine neuer Hochdruckreiniger... :kotz:

  • Vielen Dank für die prompte Antwort! ... Hmmm, DAS wäre doch mal eine Weise, seine Luftpumpe aufzumotzen... Aber soooo viel Plastik habe ich gerade nicht im Haus. Oder geht das auch mit Knetgummi?

    :evil:

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Hi,
    wenn du HalfLife Counter-Strike hast, dann kannst du mit beiden Waffen wenigstens virtuell schießen. Die Five-Seven ist bei CS übrigens meine Lieblingswaffe. Hat ein großes Mag.

    Bis dann und Gruß

    Shaw

    Besitzer von:
    CO2 : Walther CP99 Trophy, Walther PPK/S
    Luftdruck : :huldige: FWB 300S :)) , Marksman Repeater
    Schreckschuss : Reck Mod. PK 800 cal. 8mm K
    Optik : Walther Top Point, RWS Classic 4x32, Feinwerkbau Diopter

  • @TheNameless7739
    dann wähl die mal zur wom, dann gebührt mir die ehre, das bild von der wom geupt zu haben :n3:

    ich selber finde die waffe total beklopt, nur die art und weise wie das ding mit muni gefüttert wird finde ich derbe genial. genau wie bei der H&K G11, nur das da die muni noch geiler ist

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy