Softair bis 50€ - Welche könnt ihr empfehlen ...

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2006 um 18:10) ist von Spotter.

  • Hi,

    ich habe mich entschlossen, nach etwas längerer Zeit mal wieder eine Softair zu kaufen. Nun habe ich mich hier schon etwas umgesehen und dank meines Low-Speed-Internets nicht allzu viel in Erfahrung bringen können.

    Daher muss ich nun hier fragen: ich suche eine Softair im Bereich um 50€. Sie sollte relativ gut verarbeitet und sehr stark sein. Welche könnt ihr da empfehlen?

    Danke :)

  • Solche Fragen werden hier langsam zur Routine, was?

    Stöber doch mal in ein paar Internet Shops rum und les dir ein paar Testberichte durch. Diese sind sehr hilfreich ;)

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Ich weiss nicht, ist der Suchen Button heute unsichtbar? oder ist diese Funktion hier neuerdings zum bestgehüteten Geheimnis geworden?

    Gruss Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Magic (11. Januar 2006 um 18:50)

  • Zitat

    Hi,

    ich habe mich entschlossen, nach etwas längerer Zeit mal wieder eine Softair zu kaufen. Nun habe ich mich hier schon etwas umgesehen und dank meines Low-Speed-Internets nicht allzu viel in Erfahrung bringen können.

    Daher muss ich nun hier fragen: ich suche eine Softair im Bereich um 50€. Sie sollte relativ gut verarbeitet und sehr stark sein. Welche könnt ihr da empfehlen?

    Danke


    Gehts nicht noch etwas genauer?
    Kurzwaffe/Langwaffe
    Antrieb-CO²/Gas/Federdruck/AEG
    usw.

    Wobei du bei 50€ keine "rearelativ gut verarbeitete und sehr starke" finden wirst...

  • Nein, wirklich nicht.
    Vernünftiges kostet etwas mehr Geld ist aber dementsprechend auch deutlich Besser.
    Kauf nichts Biliges.
    Du würdest es nach kurzer Zeit bereuen.

    Edit: Woher kommst du denn?
    Vielleicht findet sich in deiner Nähe jemand, der dich beraten und ausprobieren lassen kann.

  • Zitat

    Original von Magic
    Ich weiss nicht, ist der Suchen Button heute unsichtbar? oder ist diese Funktion hier neuerdings zum bestgehüteten Geheimnis geworden?

    Gruss Gerd

    Naa, der "Suchen" Button ist ab sofort nur noch für "CO²AIR" Member zugänglich.. :laugh:

    Sorry for Spam.

    Zitat

    Original von Gunshooter Schau mal in eins der vielen Softairforen.


    Wenn Creasy insofern hier nachfragt, trotz seines Steinzeitlichen (nicht böse gemeint, Creasy, wir sind fast alle mal so angefangen) I-netanschlusses hier nachfragt, zeigt das von einem hohen Vertrauen in die Forengemeinde, oder?

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • Oder schaum mal ob du bei http://www.egun.de eine gebrauchte GBB für den Preis bekommst.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Moin Moin

    Also die einzigen die ganz gut sind in der Preisklasse sind z.B. Marui USP und SOCOM MK. Das sind zwar nur Springs und sie haben unter 0,5 J aber sie sind recht knap unter der 0,5er Grenze. Außerdem ist die M92F von Marui auch ganz gut.
    Wenn du eine GBB haben möchtest solltest du mind. das doppelte investieren.
    Sonst kann ich mich den anderen Usern nur anschließen, daß du in deiner Preisvorstellung nichts finden wirst.
    Softair war schon immer sehr exclusiv und teuer ;D ;-).

    Gruß Raphael (:)

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • Spar dir besser noch nen bischen geld und kauf dir ne KJW P8, KSC USP, KJW M9 Full Metall oder ne KSC G19 ;)

    Diese GBB's bekommst du zwischen 99€ - 150€ und sie sind sehr gut vearbeitet, meist aus metall mit einer guten power von 0,8 - 1,2 joule, mit RedGas kannste auch auf 1,5 joule kommen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Spar dir besser noch nen bischen geld und kauf dir ne KJW P8, KSC USP, KJW M9 Full Metall oder ne KSC G19 ;)

    Diese GBB's bekommst du zwischen 99€ - 150€ und sie sind sehr gut vearbeitet, meist aus metall mit einer guten power von 0,8 - 1,2 joule, mit RedGas kannste auch auf 1,5 joule kommen ;)

    Wie oft muss man das Gas nachfüllen ??? Da kommen ja möglicherweise auch noch einige Kosten auf mich zu ...

    mucki: was hat das jetzt mit einem Altersnachweis zu tun ? Ich weiß schon was ich kaufen darf und was nicht ...

  • Ich habe selber ein KJW P8 und eine KSC G19 und kann sagen mit GreenGas bei zimmertemperatur hält eine fühlung für 1 1/2 - 2 1/2 magazine (25-40 schuss) ;)

    Eine 500ml flasche UltraiAir Power Gas bekommt man für 6,50€ und die hält für ca. 50 - 100 magazine (750 - 1500 schuss) ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (12. Januar 2006 um 20:08)

  • Bei der P8 musst du immer mit Magazinleckagen rechnen.
    Nach meiner Ehrfahrung liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50%, ein definitv undichtes zu bekommen.

    Bubblegum Gunner

    Einmal editiert, zuletzt von Warthog (12. Januar 2006 um 20:57)

  • Zitat

    Originally posted by Warthog
    Bei der P8 musst du immer mit Magazinleckagen rechnen.
    Nach meiner Ehrfahrung liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50%, ein definitv undichtes zu bekommen.

    jo bei den alten KJW P8 war das das problem, hatte selber mal eine alte, aber die neuen sind dicht, auch nach ca. 1000 schuss ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)