Scheibenposition

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2006 um 18:30) ist von Josywells.

  • wir sind ja gar nicht so Seite 15 :nuts:

    *edit* wieder zu langsam..............

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    Einmal editiert, zuletzt von Josywells (7. Januar 2006 um 18:01)

  • Steht auch in der Sportordnung. Kann es aber so schnell nicht finden.

    Obba Gerrit

  • Ich glaube, ich warte erst immer MULI's Fragen einen Tag lang ab und antworte dann gebündelt, falls noch kein anderer... - das ist ja wie ein Chat hier!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ulli

    Ja aber ich dachte dort hat er die Entfernung auch noch und die Beleuchtungsstärke auch noch.

    MULI
    Das klingt danach, wie baue ich mir zu Hause einen schießstand..

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    Einmal editiert, zuletzt von Josywells (7. Januar 2006 um 18:13)

  • @ Josywells

    RICHTIG :)) !

    "Motor" und "Steuerung" (Lego Technik) habe ich auch schon für die Schießanlage (das die Scheibe immer hin und her fährt)

    Kann ja mal wenn sie fertig ist ein Paar Bilder Posten, wenn ich mich beeile, ist sie Morgen fertig. Baue heute noch.

    Nur meine Mutter erlaubt es mir eigentlich nicht. Ich hoffe mal meine neue Match Lupi (Walther LP 300 XT) ist nicht so laut. Ich schieße übrigens auf dem Dachboden. Da habe ich genügend Platz und bin ungestört.

    Einmal editiert, zuletzt von MULI (7. Januar 2006 um 18:22)

  • Kleine Anmerkung,

    laufende Scheibe wird aber mit dem Gewehr geschossen ..

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • @ Josywell

    Richtig! Was ich meine ist, dass die Scheibe zu mir hin, und von mir weg fährt. (Die 10 Meter, die der Abstand zur Scheibe betragen muss)

  • Klar Zuganlage klar, mein Fehler .....

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR