Schützenverein

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2006 um 18:09) ist von dasKüken.

  • Zitat

    Original von MULI
    Es ist ein SCHÜTZENVERIEN. Ich bekomme da keine Waffen gestellt. Ich habe mich auch schon mal erkundigt, bei denen.

    Was ist denn das für ein Verein?
    Wie machen die das denn bei scharfen Waffen? Muss man da auch eigene Waffe mitbringen, um für die dann im Nachhinein das Bedürfnis und damit die WBK zu bekommen?

    Also meiner Meinung nach ist das ein ganz komischer Laden, der nicht mal halbwegs aktuelle Luftdruckwaffen (ob Gewehr oder Pistole) anbietet!

    Ist das der einzige Club in Deiner Umgebung?
    Gibt es keine Alternativen?

    Unter solchen Voraussetzungen kannst Du auch genauso gut mit Deiner HW40 oder der Twinmaster zuhause bleiben.
    Denn wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du zuhause eine 10m-Bahn (?) - also kannst Du Dir die Anfahrt und den Mitgliedsbeitrag sparen.

    Und nette Schützenbrüder gibt es auch hier im Forum - wenn (vorrangig) nur virtuell.

  • Wie siehts denn mit der "Ceska Zbrojovka (CZ) 260" aus. Ist sie vielleicht besser als die Twinmaster Sport??? Preislich sind sie ja gleich. Was ist der Unterschied?

    Danke für eure Hilfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von MULI (5. Januar 2006 um 13:25)

  • wo kommst du denn her aus bayern?????? selbst bei uns im verein gibt es vereinseigende gewhre und pistolen ... wie wollen die denn einen schnuppertag machen wo man mal vorbeikommen kann und sich das ganze anschauen kann????

  • Mein Verein ist der !.Saalfeldner(salzburg) sportschützenverein! wir schießen da normalerweise mit gewehren aber mit lupi kanst du auch, wird dier halt eine zu lange fahrt sein! :))