feuerwerk abballern, was brauch ich dafür ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2005 um 18:51) ist von gunimo.

  • hey leute
    :new11:


    um sylvesterfeuerwerk abzuballern, braucht man doch so ein "ding" was vorne in die waffe reingeschraubt wird :n17:oder ,so wie ein schalldämpfer

    ich weiss nicht wie das heisst, es handelt sich um eine beretta mod 92

    könnt ihr mir eine seite oder so geben wo man sich das bestellen kann ?

  • Abschußbecher heißt das Teil, und es ist bei einer Neuwaffe dabei. Ich würde es beim örtlichen Waffenhändler kaufen, denn bis Silvester wird dir das keiner mehr rechtzeitig liefern können.

    Beretta 92 gibts nicht, es gibt nur zwei 92er Nachbauten aktuell auf dem Markt: Reck Miami 92F und Kimar M92. Unter Angabe der PTB-Nummer bekommst du den passenden Becher beim Händler.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Abschußbecher heißt das Teil, und es ist bei einer Neuwaffe dabei. Ich würde es beim örtlichen Waffenhändler kaufen, denn bis Silvester wird dir das keiner mehr rechtzeitig liefern können.

    Beretta 92 gibts nicht, es gibt nur zwei 92er Nachbauten aktuell auf dem Markt: Reck Miami 92F und Kimar M92. Unter Angabe der PTB-Nummer bekommst du den passenden Becher beim Händler.

    Gruß Marcel

    hab mir die bilder von den zwei waffen angeguckt aber keines entspricht meiner waffe
    auf meiner steht beretta mod 92F


    vom aussehen her ist das die selbe

  • Das Bild sieht mehr nach AS aus, damit gehts natürlich nicht. Auch mit einer Scharfen geht das nicht.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wahrscheinlich denkt er, er könnte mit einer Softair Feuerwerk wegschießen...
    Würde auch erklären, warum bei seiner Waffe kein Abschussbecher dabei war.

    (War mehr ironisch gemeint, nicht ganz ernst nehmen)

    Stell am besten mal ein Foto deiner Waffe ein, eine SSW Beretta mit orignial Markings interessiert mich auch falls es sie denn legal in Deutschlang geben sollte.

    mfg. Christian

    Edit: Germi war schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von softairchris (29. Dezember 2005 um 18:31)

  • Eben!! Und damit ist nichts mit eigenem Feuerwerk "abballern", denn das wichtigste was man dazu braucht ist ein Personalausweis, der einen als volljährig ausweist... *lol*

    Guckst Du schön, was die anderen so machen, gell! :))