Es gibt 464 Antworten in diesem Thema, welches 66.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2009 um 10:38) ist von FleischKind.

  • Klar, hier das "Kunst" ;) -Bild:

    klick!

    Meine Vitrine:

    klick!

    Mit dem Messer hast Du auch schon meine nächste Baustelle erkannt. Das Messer habe ich vor ein paar Jahren mal bei Räer bestellt. Es hat um die 15 Mark gekostet und ist sehr billig verarbeitet, aber ich fand die Klinge schön. Irgendwann ist dann die Kunstoffschicht am Griff runtergebröselt, da hab ich es abgeschliffen und mit Auto-K Aluspay gelackt. Als nächstes kommt der hässliche schwarze Plastikgriff weg, und ich werde ihm einen Holzgriff anfertigen. Ist eh nur zum anschauen, eine wirkliche Verwendung habe ich für das Messer nicht. Aber für 15 Mark kann man mit etwas Zeit ein sehr schönes Messer daraus machen, wenn auch nur zum anschauen.

    Gruß Jan

  • Danke.

    Dass es für den Preis nix besonderes ist, war mir klar, aber für die Vitrine ganz nett. Wenn ich den Griff angefertigt hab, stell ich Bilder in die Blankwaffenabteilung.

    Gruß Jan

  • butterfly? nein die haben doch so löcher im griff oder?
    nja jedenfalls ist es kein messer

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

    Einmal editiert, zuletzt von TMS (10. September 2006 um 15:48)

  • Ist es ein Vogel?
    Ist es ein Flugzeug?
    Nein, es ist......EIN KLAPPMESSER!!!!! :lol:

    Aber was für eins kann ich dir leider auch nicht genau sagen.

    Und das da oben in dem anderen Bild ist definitiv ein Butterfly.
    Ich erkenn doch meine ehemaligen Lieblingsmesser wenn ich sie sehe ;)

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kentucky (10. September 2006 um 16:42)

  • Leute, Butterfly-Messer gehören nach dem WaffG §40, Anlage 2A1N1.4.3 zu den verbotenen Gegenständen.

    Wenn Ihr schon sowas besitzt und damit gegen das WaffG verstößt, dann ist das zumindest kein Thema für dieses Forum hier :evil:

    Gruß,
    hyperdeath

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von hyperdeath (10. September 2006 um 18:39)

  • Stimm ich dir zu.
    Sagen wir halt es ist ein extrem schmales Leatherman-Tool mit extrem wenig Werkzeugen drin :laugh:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: