Es gibt 464 Antworten in diesem Thema, welches 66.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2009 um 10:38) ist von FleischKind.

  • absolute neuware, original koffer, anleitung, abschussbecher, putzzeug, alles sauber eingetütet, und riecht noch streng nach fabrik + waffe. daher...

    ...hab ich für die beiden Waffen zusammen 600 Glocken rausgegeben.

    i know its insane, but i do it for dr.wayne!
    (heisst so viel wie, ist mir egal)

    und nein, ich bin nicht reich ;D -ottonormalverbraucher-

  • Zitat

    Original von JohnMullins
    absolute neuware, original koffer, anleitung, abschussbecher, putzzeug, alles sauber eingetütet, und riecht noch streng nach fabrik + waffe. daher...

    ...hab ich für die beiden Waffen zusammen 600 Glocken rausgegeben.

    i know its insane, but i do it for dr.wayne!
    (heisst so viel wie, ist mir egal)

    und nein, ich bin nicht reich ;D -ottonormalverbraucher-

    kleines rofl 600€ ? omg da hätt ich mir die scharfe gekauft ..
    oh mann ... :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (14. September 2006 um 22:43)

  • Zitat

    Original von DMC Crip

    kleines rofl 600€ ? omg da hätt ich mir die scharfe gekauft ..
    oh mann ... :crazy2:


    DMC Crip

    die 1 scharfe Glock, anstatt meine 2 Gecos würdest Du dann an Sylvester (Wichtigster Kaufgrund) aber schön im Schrank lassen müssen ;D

    Ich bin kein Sportschütze, sondern Sylvester Stalone! :laugh:

  • Sorry, aber ich weiß net was an so ner glock so toll sein soll (scharf oder ssw), ich find die einfach nur zum :kotz:!
    Des is meine meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von thei (15. September 2006 um 12:18)

  • Zitat

    Original von thei
    Sorry, aber ich weiß net was an so ner glock so toll sein soll (scharf oder ssw), ich find die einfach nur zum :kotz:!
    Des is meine meinung!

    Nuja, jeder hat seinen Geschmack - ist ja auch gut so :)

    Die Glock ist halt recht beliebt aufgrund der ausserordentlichen Zuverlässigkeit, geringem Gewicht und einfacher Handhabung (keine externen Bedienelemente (wie Sicherungshebel etc)). Die Bauart ist immer die gleiche - egal bei welchem Kaliber. Durch den einfachen Aufbau ist sie auch ideal verdeckt zu führen.

    Ich find sie auch sammelwürdig und hatte für meine gebrauchte 217 seinerzeit 220 Euro hingelegt.

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von jangei
    Hy, das Messer ist ein Böker, es heißt "Jim Wagner". Liegt sehr gut in der Hand, ist aber nur Bedingt alltagstauglich, durch die Klingenform. Eigentlich wurde es vom Selbstverteidigungsspezialist Jim Wagner zur SV konzipiert.


    Gruß Jan


    Da kommt das neue Modell mit Recurve Klinge ja genau richtig..

  • Oh nein :( , jetzt muss ich mir noch eins kaufen ........... :cry: (danke für die Info, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass da was neues kommt).

    Nochmal zur Glock: Ich kann auch nicht sagen, dass die Glock ne Schönheit ist, sie sieht eher interessant aus. Und dann ist da noch dieser Reiz.........
    Ich weiß nicht warum, aber ich find die Glock einfach gut :n1: .

    Gruß Jan

  • ... und die 130,- mehr nur für das Züngelchen am Abzug.

    Ächt jetzt .... das hätt ich niiiee von Dir gedacht :nuts:

  • :nuts: Holla die Waldfee!

    Ist die scharf? Oder ist die vom original umgebaut? Geht sowas? Und wenn ja, wo kann man es kaufen? Sorry für meine unwissenheit :rotwerd: , aber ich kenn mich nur mit den Standard-PAK aus. Aber *auchhabenwill* !

    Gruß Jan

  • Staun sabber :crazy2: . Rspekt. Sehr schöne Waffe. Brüniert ist sie einfach am schönsten. Vernickelt passt irgendwie nicht zur Glock17. Aber da scheiden sich eh die Gemüter, man mag sie, oder eben nicht ;) .

    Gruß Jan

  • hm, irgendwie verkommt dieser an sich schöne Threat.
    Sollten hier nicht einfach schöne Waffen möglichst schön dargstellt gezeigt werden?
    Ohne irgendwelche Kommentare.

    Ja, ich muss mich in diese Kritik mit einschliessen.
    An die Komentatoren: geniesst und SCHWEIGT.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • jo das ist auch ne scharfe sieht man schon an den "griff" bzw. schalfen diese finger dinger sry für meine dummen begriffe ...

    und die oben drüber auch =)
    deswegen auch der munitionsunterschied denk ich mal

    also die glock sieht mehr als scharf aus ^^

    so nun lasst euch nicht aufhalten und haut mal bilder rein =)

  • Och Eddi,
    schau mal wie der Thread angefangen hat,
    was sind schon die Bilder wenn niemand was sagt. :confused2:

    Laß die Jungs doch fragen und kommentieren.

    Ansonsten haben wir ja auch noch den anderen Fotothread, und selbst dort wird diskutiert.

    PS: die DE ist ne GBB von KWC, diente mir auf dem Foto mal zum Größenvergleich, genau wie die Murmel, die is Deko.

    Aber sie wird kommen, anderer Verein/Verband wenns sein muß. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hab mal mit meiner ME 38 ne SP patrone verschossen :crazy2:
    Das Bild is eigenltich ganz geil geworden ;D

    Grüsse
    FirstB

    Bilder

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17