Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 255.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • ....wenn Nordkorea bei dir anfragen lässt ob sie dir günstig patronen abkaufen können,weil sie vorhaben den südkoreanern einen streich zu spielen

    ...wenn du dir wünscht es gäbe ein Land auf der welt namens Schreckschusstan ,mit einer Hauptstadt namens Röhm-City


    und

    wenn deine nachbarn ausgewandert sind !

  • ... wenn der Messingkurs ins bodenlose stürzt, nach dem du deine leeren Hülsen abgegeben hast.
    ... wenn der Laubsauger mehr Hülsen als Blätter enthält.
    ... wenn Ohropax seine Fertigung in deine Straße verlegen muss, um der großen Nachfrage in deiner Nachbarschaft Herr zu werden.
    ... wenn du die Teilelisten aller SSW's mit Bestellnummer und Artikelbezeichnung fehlerfrei in ihrer Auflistung runterberten kannst.

    ..."..Die Welt Ist Groß Genug..Sie Hat Nur..Weniger Zu Bieten.."... - Captain Jack Sparrow

  • ... wenn Du 2,2 kg leere Platzpatronen bei eGun (#3116282) verkaufst.

    ... wenn Du Dir diese leeren Platzpatronen bei eGun selber kaufst.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • .... wenn du deine PTB Nummern als Passwörter verwendest
    .... wenn James Bond eiversüchtig auf deine Waffen Sammlung ist

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • ...Du trotz erkannter Laufsperre die Bank ausraubst, weil Du alle davon überzeugt hast, dass das ein integrierter Schalldämpfer ist, der sich erst beim Schuss, ähnlich wie ein Airbag, entfaltet. :crazy2:

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mamo (17. Januar 2011 um 19:46)

  • ...du ein Munitions Abo bei RWS beantragen willst. :thumbsup:

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:

  • ...wenn du jeden Tag hier unterwegs bist!
    ...wenn du deine nächste Silvester-Party schon vor zwei Wochen durchgeplant hast!
    ...wenn du deine SSW`s jeden Tag begrabbelst, und dir fast die Tränen kommen, weil es ja noch 11 lange Monate dauert bis du sie endlich wieder benutzen darfst! :cry:

  • Oh mein Gott. Ich habe gerade im Kalender nachgeschaut und Hillbilly hat recht: Es sind wirklich noch ganze 11 Monate bis zum S-Day. :cry:

    ... wenn Du Dir beim "fliegenden Händler" am Bahnhof eine Pistole kaufst und Dich beschwerst, daß die Laufsperre fehlt.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • .....wenn Du dich ständig fragst, ob Du dein altes Hilti-Bolzenschussgerät mit dem KWS führen darfst,


    ...... und gleich bei EGun nach passenden Griffschalen und einem passendem Holster dafür suchst. :huh:

  • -wenn du RWS (die fabrik für die platzer) aufgekauft hast, damit sie mur noch für dich produzieren

    -wenn du nun nicht denkst, dass Meerschwein das nur so geschrieben hat, sondern dich fragst "Woher weiß er das bloß???"

  • ...wenn deine Frau morgens vor dem Kleiderschrank steht und sich fragt: "Hmm, was zieh ich heute nur an?" und du vor deinem Waffenschrank stehst und dich fragst: "Hmm, welche führe ich heute nur?" :D

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • ..... wenn du Buchhaltung führen musst weil du zu viele SSW hast
    ..... wenn du schon einen Angestellten hast der dir deine Waffen Putzt
    ..... wenn du überall in deiner Wohnung Teppich verlegt mit den Mustern von SSW´s
    ..... wenn du hellsehen kannst und du schon weißt was die SSW´s von morgen sind

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......