Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 253.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • Zitat

    Original von Kraufux
    wenn Dein Mädel sagt: nun hör endlich auf zu repetieren und drück endlich ab! ;D ;D ;D

    Sehr gut :roll:

  • Zitat

    Original von RöhmRG96
    ...wenn du im sekunden takt einen neuen spruch in diesem Thread postest

    Bei deiner Beitragskadenz wäre es vielleicht besser du würdest ein paar Beiträge editieren anstatt für jeden Spruch nen neuen Beitrag zu schreiben. :confused2:

    Sonst werden am Ende noch die Mods sauer ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer

    Bei deiner Beitragskadenz wäre es vielleicht besser du würdest ein paar Beiträge editieren anstatt für jeden Spruch nen neuen Beitrag zu schreiben. :confused2:

    Sonst werden am Ende noch die Mods sauer ;)

    Weil ich Sprüche in einem dafür gemachten Thread poste ? Oo

  • Zitat

    Original von RöhmRG96
    Weil ich Sprüche in einem dafür gemachten Thread poste ? Oo

    Nein. Weil du in sechs Minuten vier Beiträge postest :laugh:
    Ich mein halt wenn dir in so kurzer Zeit so viel einfällt, und zwischendurch mal kein anderer postet spricht doch nichts dagegen den letzten Beitrag einfach um die neuen Sprüche zu erweitern.

    Aber ist ja nur so ein Gedanke, obs hier jemanden stört weiß ich nicht und kann mir ja auch wurscht sein. Wollte es halt nur kurz anmerken

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Ok :D da hast du recht !!!

    ABER: Das war in diesem falle meine volle absicht, wegen dem letzten Spruch den ich gepostet habe =(

    der hätte sonst doch nicht gepasst...

    Ich werd jetzt nur noch posten wenn,

    -Jemand nach mir gepostet hat
    -Mehr als 10 Minuten vorbei sind
    -Es niemanden stört :D

    Einmal editiert, zuletzt von RöhmRG96 (18. Dezember 2009 um 00:11)

  • Zitat

    Original von RöhmRG96
    -Jemand nach mir gepostet hat
    -Mehr als 10 Minuten vorbei sind
    -Es niemanden stört :D

    *lol*
    Ich denke Punkt 1 sollte genügen. ;)

    Und Punkt 3 kommt ganz auf die Situation, das Thema oder die Gesprächspartner an.

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • ...wenn du als Nicht-Berliner Elitex und "den Laden daneben" kennst.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • ....wenn der Wert deiner SSW-Sammlung höher als der Preis eines neuen Kleinwagen liegt

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • ... wenn unter deinem Kopfkissen ein Abdruck deiner Lieblings-SSW zu finden ist.

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

    Einmal editiert, zuletzt von -Chris- (18. Dezember 2009 um 12:21)

  • ...wenn du versuchst mit Walther Stop Blitz deine Windschutzscheibe zu enteisen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (18. Dezember 2009 um 12:27)

  • Berlin20:

    Poste bitte keine 2 Beiträge innerhalb einer Minute.
    Für sowas gibts die Editier Funktion.

    .... wenn deine SSW-Sammlung den örtlichen BüMa neidisch macht

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99