Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 253.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • Vielleicht ein bisschen makaber, aber:

    ..., wenn du glaubst, Antisemitismus sei eine Haltung gegen Waffen, die nur halbautomatisch feuern können.

  • ...dein Staubsauger ständig dumme Geräusche macht,weil er schon wieder abgeschossene Kartuschen unterm Sofa verschluckt hat...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • ....., wenn die Polizei bei dir um Amthilfe bittet.

    ....., wenn du im Spühlkasten der Toilette eine SSW versteckelt hast.

    ....., wenn dich deine Nachbarn vor einem Länderspiel bitten, wo anders das Spiel zu gucken. (Ist mir schon passiert).

  • ...moin......kann nich sein. Vor 4 Wochen erst mit SSW beschäftigt und nun schon 4 Stücker im Besitz. Faszinierend die Dinger... :n1:
    Gerade eben ne Vector CP1 bestellt..
    Was ist das? Sucht oder was ?
    Noch nicht einen Schuss aus den Pistolen abgefeuert = will vorwiegend sammeln.

    Walther P88 Compact--- sowieso zum Schiessen zu fragile(wie gelesen)
    ---also Vitrine

    Colt Government 1911 A1 (Holzgriffschalen) -->Vitrine

    Browning GPDA9- Nickel --> Vitrine

    Röhm RG 88=SV-> nix Vitrine

    Jetzt neu bestellt: Vector CP1=nix Vitine= SV. :new11:

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...


  • EHMEmmmmm... schon mal das thema duchgelsesen ???

  • ,,,moin ramzy......alles klar : Thema verfehlt 6 setzen... :o:. Kommt nicht wieder vor, sorry...

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...

  • Ramzy,mecker doch nicht!Ich hab auch lange keine SSW gehabt,die letzte vor 20Jahren,aber VL,KK,GK und Tontauben,von paar Reservistenschießen mal abgesehen,obwohl ich Zivi war :nuts:Spätestens Silvester knallt er auch :ngrins:

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Zitat

    Original von Medjay
    Ramzy,mecker doch nicht!Ich hab auch lange keine SSW gehabt,die letzte vor 20Jahren,aber VL,KK,GK und Tontauben,von paar Reservistenschießen mal abgesehen,obwohl ich Zivi war :nuts:Spätestens Silvester knallt er auch :ngrins:

    ,,,moin medjay......danke, wollte nur niht so brutal antworten. Verstehe die Antwort auch nicht.?
    Habe gebettelt das war´s.... :huldige:

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...

  • Zitat

    Originally posted by Gabor VASS
    Du bist SSW-süchtig wenn,...
    You know Herr Hans Stahl personally.:-))

    :nuts:

    Du bist SSW-süchtig wenn, ...
    Herr Stahl knows YOU personally. :))

  • Zitat

    Original von Pyromane87
    ...wenn du dir dieses Thema durckliest und es ständig beobachtest ob nicht doch noch jemand was neues gepostet hat...

    ...wenn du es dir durchließt und dir immer noch etwas neues einfällt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • wenn du nachts um 2:29 ein post über SSW sucht schreibst ! *lol*

    ..wenn Röhm dich persöhnlich anschreibt wenn eine neue SSW rauskommt ob du sie schon vorher haben willst! :crazy2:

    ..wenn RÖhm gar nicht mehr auf deine Email Attacken antwortet *lol*

    ...wenn du ins kaufhaus gehst und realisierst das du grad ne halbe std an der schau fenster scheibe geklebt hast

    ..wenn du dir beim optiker kontackt linsen von röhm bestellst :laugh:

    ..wenn du ins bett gehen willst aber es nicht schaffst weil du dir sprüche über SSW sucht überlegst ...

    hahah so jetzt reichts aber
    GUTE NACHT ALLEN ;) :johnwoo:

    4 Mal editiert, zuletzt von masterdoan (7. Februar 2009 um 02:36)

  • du bist ssw süchtig :

    wenn du anstadt olivenoil balistrol nimmst

    wenn du waffen vaseliene anstadt fett zum braten benutzt

    wenn du aus kaputten ssw dir küchenutensielien baust weil du dich von den ssw´s nicht trennen willst (kannst)

    wenn in deinen treuegelüpte wörter wie schuß katusche pak umarex erma rhöm oder weirauch vorkommen

    wenn du in ein kuscheltier eine ssw eingearbeitet hast um besser einschlafen zu können

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • ... wenn du am 31.12. mehr Feuerkraft hast als Amerika und Russland zusammen.
    ... wenn wegen dir nur noch SSW aus Stahl gebaut werden da du das gesamte Zink besitzt.
    ... wenn du dir ne Minigun für Pyromuni zusammenschraubst :n17:
    ... wenn sich in deiner Gegenwart Niemand mehr "kann mir mal jemand Pfeffer geben" sagen traut.

    Selch:W:urst

    Einmal editiert, zuletzt von Floberto (11. Februar 2009 um 21:18)

  • Zitat

    Original von Floberto
    ... wenn sich in deiner Gegenwart Niemand mehr "kann mir mal jemand Pfeffer geben" sagen traut

    der ist echt geil :laugh:

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8