CP99-Wo kaufen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2005 um 23:50) ist von Marco G..

  • Hallo erstmal.

    Ich hab mich nach langem Einlesen dazu entschieden mir als erste CO2 Pistole eine CP99 zu kaufen.
    Jetzt hab ich noch ein paar Fragen:

    1. Wo ist der Unterschied, wenn ich mir meine Pistole bei verschiedenen Händlern kauf? Ich mein, die wird doch so oder so von Umarex hergestellt und der Laden hat keinen Einfluss auf die Qualität!?
    Ich hab eigentlich vor sie mir bei http://www.eggs-shop.de/ für 106€ zu kaufen, weil sie da am billigsten ist.
    2.Habt ihr sie irgendwo billiger gesehen?
    3.Würdet ihr mir von nem Kauf bei EGGS abraten?
    Ansonsten denk ich würde ich sie mir bei http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=197 für 119€ kaufen.
    4.Meint ihr dass es besser ist da zu kaufen? Und wenn warum?
    5.Hat jem Erfahrungen mit den Lieferzeiten beider Läden?

    Vielen Dank im Vorraus für kostruktive Beiträge. :huldige:

  • Weil ich:

    1. Die Waffe in echt ansehen konnte
    2. Die Waffe mal in der Hand halten konnte um zu sehen, wie sie liegt
    3. Fachberatung und eine kurze Einschulung bekam
    4. ich aus Österreich bin und das Porto nicht ganz so niedrig ist
    5. Waffenversandhandel ist in Österreich verboten

    Mitglied beim IWÖ

  • Hi,

    Deshalb!

    Ansonsten Teutenberg oder Schneider sind Top!
    Von EGGS habe ich noch nicht viel gehöhrt und wenn waren es nicht gerade gute Sachen!


    Guß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!


  • Sollte es wirklich deine erste werden empfehle ich dir ebenfalls einen Laden in deiner Nähe, da zwischen Erwartung, Anspruch (an das Bild im Onlineshop) und Erfahrung (in Form von anfassen und Begutachten der Qualität) teilweise Welten liegen können. Dies kann nur teilweise durch Testberichte und Erfahrungswerte anderer Personen kompensiert werden.

    Ralph

    PS: Ein paar € mehr zu bezahlen, sollte dir das sichere Gefühl bei Erwerb deiner ersten :F:-Waffe schon Wert sein. Später kann sich das ja durchaus ändern...

    Man selbst ist von sich meist weiter entfernt als man denkt...

  • Hallo,

    meine Erfahrung beim Händler am Ort, war sehr positiv. Weil die Drommel Aussetzer hatte bekam ich sofort ein Modell ohne das Problem. Gut es ist etwas teurer, aber wenn ich sie hin und her schicken muß koste das auch was, mindestens Zeit.
    Deshalb meine Empfehlung: Der Händler vor Ort, auch wenn er Teurer ist, langfristig, z.B. bei Problemen ist das die beste Wahl.


    Güße aus der Pfalz

  • Hallo,
    ich habe persönlich schlechte Erfahrung mit EGGS gemacht (kann auch eine Ausnhame sein).

    Es wurde damals ein Thread aufgemacht, wo man seine Erfahrungen mit den jeweiligen Shops posten konnte.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • hallo !


    kannst ja mal bei egun schauen. hab da meine CP99 Trophy für 160 mit zubehör bekommen. da kann selbst schneider nich mithalten.


    ab und zu scheint es da doch schnäppchen zu geben.

    wenn ihr rechtschreibfehler findet dann dürft ihr sie behalten