Ausverkauf in München, 40% Rabatt beim Händler

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2005 um 13:12) ist von SchakalX.

  • Ein kleiner Tip für die, die öfter mal in München sind.
    Am Stachus gibt es einen Messer- und Waffenladen, der zum Jahresende seine Waffenabteilung auflöst.
    Daher gibt es dort derzeit 40% Rabatt auf alle Waffen, usw.
    Das lohnt sich dann schon, auch wenn der Rabatt auf den Standard-Listenpreis gerechnet wird.
    Für ein Reddot Walther PS44 habe ich am Freitag z.B. 53,40 Euro bezahlt, was ich recht günstig finde.
    Eine paar Softairs hat er auch noch da, außerdem die ANICS A9000 sowie eine Yuncker, die günstig weggeht.
    Ich habe inzwischen alles aufgekauft, was ich brauchen könnte, da kann ich den Tip nun beruhigt weitergeben, ohne befürchten zu müssen, dass mir jemand etwas vor der Nase wegschnappt... ;)

  • Hat der auch ne Internet seite? :))

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Ich schätze mal, wenn er reduziert ist er genau so teuer, wie andere regulär oda?
    Wie schauts mit SSWs aus? WEißt du das?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (19. Dezember 2005 um 16:15)

  • Nach SSWs habe ich nicht geschaut, ist nicht mein Interessengebiet.
    Ich habe eigentlich hauptsächlich Diabolos gekauft (Walther HPP, die einzigen, die in der A9000 nicht klemmen), außerdem Alu-BBs für die Softair, ein Reddot, usw. Lauter Verbrauchsmaterial.
    Im Zweifelsfall einfach mal selber vorbeischauen, so langsam leert sich die Abteilung.

  • Hi,

    also ein PS44 kostet bei Teute 70 Euro!

    Wenn er also vorher gute Preise gehabt hätte dürfte das PS44 nur 42Euro kosten bei 40%.

    Aber was soll´s billiger kekommt man es sonst nirgens, also ein guter Kauf!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von SchakalX
    Ich schätze mal, wenn er reduziert ist er genau so teuer, wie andere regulär oda?
    Wie schauts mit SSWs aus? WEißt du das?

    Ich war gestern mittag in dem Laden & da hatte er noch ca. ein halbes
    Dutzend SSW-en in seiner Vitrine, darunter mindestens eine RG 96
    (weiss aber nicht mehr ob brüniert oder in chrom).
    An die anderen Modelle kann ich mich leider nicht so genau erinnern.

  • Zitat

    Original von gutmann

    Ich war gestern mittag in dem Laden & da hatte er noch ca. ein halbes
    Dutzend SSW-en in seiner Vitrine, darunter mindestens eine RG 96
    (weiss aber nicht mehr ob brüniert oder in chrom).
    An die anderen Modelle kann ich mich leider nicht so genau erinnern.

    Danke für die Info. Lezte Woche bin ich erst daran vorbei gelatscht. Ich hasse es nach Feierabend noch in die Innenstadt zu fahren! Mal sehen ob ich mir das antu.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"