cz75 abzugsproblem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2005 um 07:17) ist von XXL.

  • ich hab nen problem mit dem abzug meiner cz75. ich kann die waffe nicht abfeuern wenn der hahn nicht vorgespannt ist.

    wenn ich den abzug mit ungespanntem hahn abdrücke, merke ich dass der abzug nicht sofort auf wiederstand stößt, sondern so 2-3 mm spiel nach hinten hat. erst dann beginnt sich der hahn zu bewegen.

    gibts irgendeine möglichkeit das zu verändern?

  • Hallo Roy,

    so ganz verstehe ich deine Frage nicht ?

    Wenn du am Abzug ziehst, bewegt sich der Hahn nach deiner Aussage, warum kannst du dann nicht schiessen ?

    Dass du 2 oder mehr Millimeter Spiel hast, bis sich der Hahn bewegt ist völig normal.

    Gruß

    cz75

  • ich kenne dieses problem von meiner me 38 compact auch . aber umgekehrt . wenn ich den hahn vorspanne passiert es manchmal , dass ich nicht abdrücken kann . der hahn bewegt sich dann kein stück . erst wenn ich ein bischen schüttel oder die waffe neige geht es wieder . ;D

  • Zitat

    Original von japedia
    ich kenne dieses problem von meiner me 38 compact auch . aber umgekehrt . wenn ich den hahn vorspanne passiert es manchmal , dass ich nicht abdrücken kann . der hahn bewegt sich dann kein stück . erst wenn ich ein bischen schüttel oder die waffe neige geht es wieder . ;D

    Hast du denn neu oder gebraucht gekauft? War das von Anfang an so? Ich würde sagen da ist irgendein Teil ausgelutscht oder nicht so passgenau wie es sein sollte, denn sowas sollte echt nicht vorkommen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Hast du denn neu oder gebraucht gekauft? War das von Anfang an so? Ich würde sagen da ist irgendein Teil ausgelutscht oder nicht so passgenau wie es sein sollte, denn sowas sollte echt nicht vorkommen.

    Gruß Marcel

    Sehe ich auch so.
    Wenn du technich nicht total unbegabt bist, mach sie doch mal auf und schau nach.
    Irgendwas stimmt da nicht. Ich hab 2 von denen, und da passiert sowas nicht.

    Zitat

    Original von Roy
    wenn ich den abzug mit ungespanntem hahn abdrücke, merke ich dass der abzug nicht sofort auf wiederstand stößt, sondern so 2-3 mm spiel nach hinten hat. erst dann beginnt sich der hahn zu bewegen.


    Ich versteh jetzt auch nicht ganz wo das Problem liegt.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder