Probleme mit eGun, Verkäufer meldet sich nicht

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2005 um 23:12) ist von Freggl70.

  • hmmm das hört sich teilweise aber nicht sehr vertrauenswürdig an :confused2: hatte mir eigentlich vorgenommen im nächsten Jahr eine Salutflinte bei egun zu bestellen aber das werd ich dann nur mit vorsicht geniessen, man weiss ja nie ob es ein Betrüger ist

  • 23.11. Aktionsende? Ist doch noch nicht die Welt her! Klar wird man immer unruhig und denkt gleich an den schlechtesten Fall, aber ich würde auch noch mehrere mails schreiben und vielleicht später mal anrufen. Kann immer mal was sein. Hatte das auch schon zwei-dreimal, daß bei mir nach 2-3 Wochen nichts angekommen ist, war aber immer die Post bzw. Paketdienst (Hermes :evil: besonders), die die Zustellung nicht hinbekommen haben. Da es sich ja sogar um eine Zustellung im Ausland handelt, kann das doch erst recht mal die eine oder andere Woche länger dauern, denke ich.
    Also immer erstmal freundlich nachfragen, meistens kann der Verkäufer gar nichts für die Verzögerung.

  • also ich hab nur eine schlechte Erfahrung gemacht, das aber als Verkäufer.
    Ich hatte meine P99 PAK Anfang November bei eGun erfolgreich versteigert.
    Und schon kam das erste Problem...ich hab demjenigen meine Kontodaten zugesandt aber 6 Wochen lang kam kein Geld an.

    Die Folge war vor einigen Tagen, dass eGun diesen User gesperrt, ihn vom Handel ausgeschlossen hat und mir die volle Verkäuferprovision zurückerstattet hat.

  • Du müßtes t nach Abschluß der Auktion von egun eine Email bekommen haben, inder dir die Daten des Verkäufers mitgeteilt wurden. (Name, Achnschrift, Wohnort, evtl. auch gleich die Bankverbindung). Ich würde noch einmal eine Email an den webmaster von egun schicken, gleichzeitig würde ich den Verkäufer nachmals anschreiben unter androhnung von Anzeige und Klageverfahren, die bereits bezahlte Ware zu shicken. Ich hatte schon einmal das gleiche Problem mit einem Verkäufer bei Ebay, wie sich allerdings dann herausstellte wurde der Verkäufer bevor er die Ware an mich versenden konnte ins Krankenhaus eingeliefert und kam erst nach vier Wochen wieder nach Hause und konnte mir dann meine bereits bezahlte Ware zusenden. Vieleicht kannst du über http://www.telefonbuch.de die Telefonnummer des Verkäufers herausfinden und mal bei Ihm anrufen um den Sachverhalt zu klären?
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, das du deine Ware doch noch bekommst.

    Es gibt Menschen die wissen Alles :huldige: und es gibt Menschen die wissen Alles besser *lol*