Visier einstellen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2005 um 18:49) ist von Needl3s.

  • So endlich hab ich meine Colt 1911 A1 aber nun hab ich keine Ahnung wie ich Kimme und Korn richtig einstelle. Also ich weiss schon das ich das mit dem beiliegenden Imbus machen muss doch wie und auf was muss ich achten denn sie verzieht sich ganz schön auf 7m.

    Danke im vorraus

    Peer

  • Auf was sollst du achten müssen?
    Musst du alles ausprobieren...findeste alles selber raus
    Ich kenn die Colt zwar nicht aber so wie es aussieht weisst du ja das du es mit dem beiligenden Imbus machen musst...

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Zitat

    Original von Peer
    So endlich hab ich meine Colt 1911 A1 aber nun hab ich keine Ahnung wie ich Kimme und Korn richtig einstelle. Also ich weiss schon das ich das mit dem beiliegenden Imbus machen muss doch wie und auf was muss ich achten denn sie verzieht sich ganz schön auf 7m.

    Danke im vorraus

    Peer


    Erstens dürften sich solche Sachen mit der gängier Weise beliegenden Bedienungsanleitung klären lassen, zweitens, unter Annahme Punkt 1 ist nicht gegeben (was ich kaum glaube), hilft dir immer die Suchfunktion weiter...
    Hast du überhaupt jemals ein Visier an einer Waffe verstellt, oder ist dies deine erste???

    Man selbst ist von sich meist weiter entfernt als man denkt...

  • ALso das er schonmal eins verstellt hat glaub ich kaum :new16:
    Sonst hätte ers doch gewusst...
    Ach nochwas...ich glaube bei einer Colt 1911 A1 oder generell bei Pistolen kann man das Korn nicht verstellen...nur die kimme

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...