Mit Gaspistole lebensgefährlich verletzt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2005 um 23:49) ist von ALFHA1802.

  • Zitat

    18-Jähriger beim Spielen mit Gaspistole lebensgefährlich verletzt

    04.12.2005 Philippsthal (dpa) Beim Spielen mit einer Schreckschusspistole hat sich ein 18 Jahre alter Mann am Samstag in Philippsthal bei Bad Hersfeld lebensgefährlich verletzt. Nach Angaben der Polizei löste sich aus ungeklärter Ursache der Schuss, als sich der Mann die mit Gaspatronen geladene Waffe an den Kopf hielt. (...)



    http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/2647314

    Einmal editiert, zuletzt von Mulder (7. Dezember 2005 um 22:46)

  • Zitat

    Original von Mulder
    als sich der Mann die mit Gaspatronen geladene Waffe an den Kopf hielt. (...)

    Ich wollte diesen Unsinn nur noch einmal wiederholen - wie bescheuert muß man eigentlich schon vorher sein, um so etwas anzustellen? :bash:

    und

    Zitat

    löste sich aus ungeklärter Ursache der Schuss

    passiert in 99 Prozent der Fälle nur dann, wenn ein Finger den Abzug durchzieht.

    Da ist der Platz und der Strom zu schade, um darüber länger nachzudenken oder gar zu diskutieren.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Moin,
    ganz meiner Meinung,da braucht man gar nicht drüber nachzudenken,geschweige den was zu schreiben.Den Tread sollte man direkt schließen.


    :bash: :bash: :bash:

    Gruß Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Zitat

    beim Spielen

    Ich glaube das sagt wohl alles, aber ich weis dennoch nicht wie man so bescheuert sein kann und das mit 18 Jahren.
    Und dann auch noch Alkohol etc.

    Naja das sind Vorbilder die die Welt nicht braucht.

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

    Einmal editiert, zuletzt von Gehacktesmacher (7. Dezember 2005 um 23:27)

  • :direx:

    Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt: Da ist der Platz und der Strom zu schade, um darüber länger nachzudenken oder gar zu diskutieren.