Adventsschießen in Ebern am 11.12.2005

  • Hallo, liebe Eberner Freunde,


    :lol: ui das wär toll, zweimal dritten Advent zu feiern. Wir aus Sachsen wünschen den Franken auf jeden Fall ein volles Haus :n1:


    Bei uns würde es eine ganz spontane Sonntagmorgen-Entscheidung werden, daher versprechen wir besser nichts. Aber in Gedanken sind wir auf alle Fälle dabei.


    Bis dann!

  • Das wäre bei mir auch eine ganz spontane Entscheidung die ich frühestens in Leipzig fällen könnte.
    Hängt auch davon ab ob noch jemand mitkäme. Alleine ist das ja auch finanzell schwerer zu verkraften.
    Aber Ebern ist immer so schön da müssten man schon noch mal dieses Jahr hin.


    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hi,


    ich werde wohl nicht kommen!


    Wir hatten gestern oder auch noch bis heute ;-) Weihnachtsfeier.


    Irgendwie fühle ich mich noch nicht in der lage ein Auto zu bewegen! :crazy3:



    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • So, auch das Eberner FT-Sportjahr ist nun abgeschlossen. Das Wetter war dem gestrigen in Leipzig sehr Ähnlich nur daß es noch einen Tick kälter war aber der Sonnenschein lies die Kälte ertragen. Ein Danke auch an Gerhard und seine Mannen aus Ebern und Umgebung für dieses tolle Sportjahr.


    Nun wieder ein paar bilder



    Ebern punkt 12 Uhr. Schön Frostig



    Sebastian schießt erst noch ein bisschen seine Diana 75 ein



    Auch Florian bekommt nicht genug, heute auch wieder mit am start mit einem noch längeren Rohr, aus welchen wohl der schuss kommen mag?



    Gerhard zeigt FT-Neuling Markus wie man richtig schießt und mit 50% aller treffer ist das Ergebnis erstaunlich gut gewesen



    Meiner einer schoss aber auch noch mit der MK3 mit und nicht nur Digital :ngrins:



    Willi muss seinen Neuerwerb auch gleich mal testen



    Gerhard verliest die Ergebnisse und dankt allen Schützen für ihr Erscheinen.


    Mehr bilder des Tages gibt es unter Advent in Ebern 2005


    Gruß
    Thomas

  • Hallo alle miteinander


    Ein herzliches Danke nach Ebern zum Wolf.


    Du hast einen wunderschönen Jahresabschluss hingezaubert.
    War ein traumhafter FT-Tag.


    Vielen Dank für die Übernachtungsmöglichkeit an Gerhard, und für die Klasse Verpflegung.


    Werd ich doch tatsächlich nächstes Jahr die Farben vom WCFTSC vertreten.
    Da freu ich mich drauf. :lol:


    Also dann euch allen ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und G´sundheit allemal.


    Gruß Robert

  • Guten Morgen,


    und die Ergebnisse? Oder schickt Ihr ein Tonband mit Originalton
    Gerhard *g* Wer war Tagesbester? Aber egal, Hauptsache, Ihr hattet Spaß an der Sache. Nebenbei: Ihr seht alle super aus im Dezemberlicht ...


    Nun hat der point doch keine Bilder mehr reingestellt. Da werde ich darauf dringen, einige wenigstens per Mail zu verschicken. Robert, ich freu mich, dass Du so richtig eingestiegen bist.


    Auf bald!
    Es grüßt der Wieland.

  • Hi Wieland


    Tja, tagesbester war unser Leitwolf mal wieder *g*, die genauen ergebnisse kan ich bei Gerhard aber noch erfragen, dioch dazu muss mein PC erst wieder richtig lufen, habihn gestern abend mal wieder Platt gemacht *g*.


    Ich selber werde über den Winter noch en bisschen testen müssen, schon am Samstag musste ich 4 Klicks in der seite verstellen wobi ich das auf die Bastelarbeiten zurückführte, dan gestern passierte das gleiche nochmals auf der Vorletzten Lane. Ich hab bisher keine Ahnung was hier los ist, wen die Höhe schwanken würde könnte ich auf die Waffe schließen, aber bei seitlicher Abweichung?


    Naja, mal den Winter gar testen.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo lieber Wieland u. FT- Freunde
    Hier im Originalton die Ergebnisse :


    Langguth, Sebastian, K5 11/40 Schmid , Florian K1 27/40
    Stärk, Thomas , K5 24/40 Einwag, Gerhard K1 32/40
    Weiß, Robert , K3 13/40
    Lehnert, Horst, K2 17/40 Mit 5 Schuß kniend, u. 3 Schuß stehend.
    Kiesswetter, Thomas K3 28/40
    "Neuling, Markus , K1 20/40 Wie immer bei mir, ohne Gewähr;
    Doch alle Ergebnisse wurden mit Gewehr erzielt.


    Grüße aus Unterfranken, Wolf

  • Lieber Wolf,


    danke für die prompte Lieferung der genauen Zahlen sogar von eigener Hand - das hat mich sehr gefreut.


    Jaja Ihr seht nicht nur gut aus, Ihr leistet auch was.


    Schöne Tage in Franken wünscht Euch der Wieland.