Walther p99

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2005 um 12:24) ist von XXL.

  • hi,

    Hab mich jetzt zu 80 prozent für die Walther p99 entscchieden. Wollt noch fragen da der Schlagbolzen aus Alu besteht ob man den auch aus Stahl kaufen kann

    Seid ihr mit meiner Entscheidung zufrieden?

    Danke eriC :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ericboy (2. Dezember 2005 um 11:20)

  • Bin sehr zufrieden damit.

    Zitat

    da der Schlagbolzen aus Alu besteht

    Hör ich zum ersten mal, Was genau meinst du?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Würde mich auch sehr wundern.
    Vllt meinst du den internen Hahn? Der ist aus Zinkdruckgus, was relativ weich ist.

    Ich galub der hat bei den älteren Modellen Probleme gemacht. Sollte bei der neueren PTB Version eigentlich nichtmehr der Fall sein, wenn mich nicht alles täuscht.

    Nachkaufen kannst du den Hahn falls du den meinst nur in der Zinkdruckgusvarieante.
    Wenn du ein Stahlteil willst musst du es dir anfertigen lassen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Sorry für den Off-Topic aber,
    XXL jetzt weiß ich endlich wie eine Me 38 Compact aussieht, muß man am Zipel anfassen ?:laugh: (wg. siehe Avatar)


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Mist, nachdem ich den Avatar geändert hab, hätte ich auch die Signatur ändern mussen.
    Aber ich hab gedacht, die gefährlichste Waffe von mir reicht als Avatar. :))

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder