Browning Mod. GPDA8

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2005 um 12:08) ist von der.dicke.

  • ich will eine alte gpda fit machen und mir fehlen teile bzw. sind sie defekt und nicht mehr vollständig, die ich mir aber vorgenommen habe selber herzustellen.
    leider besitze ich keinerlei pläne von diesen modell und wollte mich hier erkundigen ob mir da einer weiterhelfen kann???

    schonmal danke im vorraus!

  • Die GP DA 9 ist weitestgehend baugleich.

    http://www.mek-schuetzen.de/Blueprints/Browning_GPDA_Plan.jpg

    So kleine Federchen oder sowas bekommst du bei Umarex. Aber nicht abwimmeln lassen wenn die sagen du bekommst keine Ersatzteile mehr weil das Modell nicht mehr hergestellt wird. Das hatte ich auch schon, dabei wollte ich Griffschalen für nen Colt Anaconda (wird nicht mehr gebaut), die Frau meinte es gäbe keine Ersatzteile mehr. Dabei ist der Anaconda nix anderes wie ein Colt Detective Special mit 4-Zoll Lauf. Also nicht abbringen lassen, die Leute vom Vertrieb haben in der Regel wenig Ahnung welche Waffen untereinander kompatibel sind.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-