Schützen aus Halle/ S ( Druckluft, Lep und Co2 )

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2005 um 13:45) ist von SRT.

  • Wer von euch kommt auch Halle/ S und der Umgebung?
    Möglicherweise könnten wir ja auch mal einen Wettkampf durchführen.
    Ich wende mich an alle, die an Druckluft, Lep und Co2 interessiert sind.
    Es wäre toll, wenn die Teilnehmer eigene Waffen hätten.
    Die Art des Wettkampfes lasse ich ausdrücklich offen. Möglich ist alles, z.B.: Westernschiessen mit "F"-Waffen.

    Also, meldet euch!

    Einmal editiert, zuletzt von SRT (22. November 2005 um 17:44)

  • Ich komm aus Bitterfeld und bin auch öfters in Halle.

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

  • Bin aus der Nähe von Halle und hab Interesse. Kann ich endlich mal wieder nen paar "Schätzchen" ausm Schrank holen ;)

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • @SRT+Cuddles:
    Tragt euch doch einfach in die Karte ein,
    dann kann jeder schnell erkennen, wer in der Nähe wohnt.

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • Servus!

    So, also ich find die Idee hier schon mal sehr gut deswegen auch gleich mal paar fragen an alle die hier Interesse haben!

    Womit bzw was könnten wir den Schießen?
    Ich könnte sowol LP als LG schießen (kein CO2)

    Hätte evtl. einer von denen die sich beteiligen wollen die Möglichkeit eines Grundstückes wo der Wettkampf statt finden könnte oder würde man sich in einem Verein treffen?

    Gruß Benny

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

  • Naja von nem SSW Wettkampf hab ich allerdings auch noch nichts gehört :)

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

  • Hi,

    ich hab alles zur Verfügung was in meiner Signatur zu finden ist. :nuts:

    Nur mit einem Grundstück oder dergleichen kann ich nicht dienen...komm ja nur aus der Gegend von Halle.

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Ein geeignetes Grundstück besitze ich auch nicht.
    Ich könnte LP und LG sowie Co2 kurz schießen.
    Das Grundstück muss sich ja auch nicht direkt in Halle befinden. Wir könnten uns ja auch bei jemandem in der Nähe, z.B. im SK, treffen.