CO2-Mehrlader Record M I

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2005 um 14:22) ist von ivtu.

  • Hallo,

    es geht um ein Co2-Gewehr "Record M I", dass ich beim bekannten Auktionshaus gesehen habe. Und bevor es heisst "Hä, Preis versaut": Es ist ein Festpreis (250 Euro), ich kanns mir im Moment weder leisten noch bin ich Experte genug, um den Preis einschätzen zu können und wenn es ein gutes Angebot wäre, ist es ist mir eh lieber, einer aus dem Forum kriegt es als jemand anders :)
    Aber vor allem bin ich neugierig, und daher dieser Post: Was genau ist das für ein Gerät (Herstellungszeitraum, Mechanismus, V0 etc.? Eher allgemeine Hinweise auf CO2-Rummelmehrlader sind das einzige, was ich hier per Suchfunktion gefunden habe.
    Danke im Voraus für Infos
    Stefan

  • Na denn, Glückwunsch dem neuen Besitzer ;)
    Interessantes Teil auf jeden Fall, Danke für den Info-Link!
    Der Kollege, der das Schätzchen beim Auktiomnshaus reingesetzt hatte, ist manchmal für tolle Stücke gut - mein Falke 80 stammt auch von ihm.

    "It´s the Indie, Sir, it´s the Indie!"

  • Da es von solch einem seltenen Stück wahrscheinlich nicht viele gibt, wird es das selbe Gewehr sein, wonach damals hier gefragt wurde ;)
    Gruß
    Ralph