WaffG missverstanden?!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2005 um 20:56) ist von germi.

  • ...diese schlingel... :n17:
    s'ist halt schon schade...aber wie gesagt dran ändern kann man nichts...
    (es sei dann man zieht nach österreich...oder hab ich das auch wieder missverstanden dass dort laser erlaubt seien?...)
    na dann noch n schönen feierabend!

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    dann sind bei euch auch die im vorderschaft integrierten lampen im swat-style für mp5s verboten?

    Die Lampe + Vorderschaft ja! Nur der Vorderschaft, nein... man darf sie auch montieren nur eben keine Lampe einsetzen bzw. Lampe mit Harz ausgiessen!

    Wie ich oben schon schrieb hat das BKA hierzu schon einen Feststellungsbescheid erlassen! Damals ging es um die original Glock Lampenhalterung!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Zitat

    Originally posted by HWJunkie
    Die 0,08J-Grenze wurde laut Feststellungsbescheid des BKA auf 0,5J angehoben.


    Ist das im neuen WaffG schon verankert oder ist das so ne Zusatz-Sache?
    Falls das ein Zusatz ist, wo kann man das schriftlich bekommen?

    ... kenne die Bücher ...

  • Zitat

    Originally posted by HWJunkie
    Die 0,08J-Grenze wurde laut Feststellungsbescheid des BKA auf 0,5J angehoben.

    Und damit hat sich das BKA wahrscheinlich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Siehe hier:


    Neues Urteil: Softairs unter 0,5J -- vielleicht doch kein Spielzeug?

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-