probleme mit aeg?!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2005 um 09:25) ist von celica.

  • hallo leute,
    ein kollege von mir hat neulich eine tm 552 bestellt und kurze zeit später erhalten, nun aber zum problem: (sollte vielleicht anmerken dass das dingens in der schweiz gekauft wurde und auch da benutzt wird-daher fa hat, problem gibts aber auch semi(nur dass bitte nicht gleich wieder geschlossen wird, weil was von fa steht :huldige:.))
    -wenn man das magazin einlegt, entsichert und abdrückt kommen manchmal überhaupt keine kugeln, oder während dem schiessen kommen plötztlich keine mehr obwohl noch welche im magazin wären.ist das normal? hatten bis jetzt noch nie was mit aegs zu tun... :cry: ???

    hoffe ihr könnt uns helfen!

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (19. November 2005 um 18:24)

  • Magazin raus und mit einer Taschenlampe reinleuchten. Kurz abdrücken. Wenn sich beim Abdrücken die Nozzle (das ist das Röhrchen, das die Kugeln vor den Lauf schiebt) bewegt, sollte alles in Ordnung sein. Wenn nicht, ist was kaputt. Siehe Lexikon hier: "Tappet Plate".

    Ansonsten kann ich nur sagen daß das bei meinem AUG gelegentlich auch passiert. Dann kommen wegen Magazinproblemen nicht gleich Kugeln nach.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • also es kommt bei hi-und lowcaps vor das nicht richtig geladen wird...
    also einfach mal reinleuchten und gucken was sache ist... :(

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D