Frage zum CA MP5 Metal Body

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2005 um 17:42) ist von speZnas.

  • Einen wunderschönen Feierabend Forumgemeinde,

    ich mach's kurz und schmerzlos - Passt dieser

    http://www.stormtec.com/index.php?sid=…17db08.46447664

    Metal Body an meine neulich erbeutete TM MP5K? Das er von der Form her zu passen scheint, erkenne ich sogar selbst :)). Mir geht es darum, ob die TM Innereien in diesem CA Körper ihren Platz finden werden?

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Zitat

    Original von speZnas
    Passt dieser Metal Body an meine neulich erbeutete TM MP5K?


    Kurz und schmerzlos: Nein.

    Bei der TM MP5k ist die Cocking Tube Bestandteil des Bodies. Es gibt von CA einen eigenen Metal Body für die TM MP5k, ist im Moment aber so ziemlich überall ausverkauft.


    Zitat

    Mir geht es darum, ob die TM Innereien in diesem CA Körper ihren Platz finden werden?


    Da CA zum überwiegenden Teil einfach nur von TM abkupfert, gibt's üblicherweise keine Probleme. Theoretisch jedenfalls ... praktisch klemmt bzw. wackelt oft einiges (Toleranzen olé!), aber die MP5 ist da noch am verträglichsten.

    Abgesehen davon: MP5 = GB V2, MP5k = GB V3 ...


    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • Dann eben nicht. Danke für die schnelle Antwort.

    Noch einen entspannten Mittwochabend.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)