Prag und JSB Diabolos

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2005 um 06:54) ist von Frediee.

  • Hallo,

    ich habe vor im Dezember nach Prag zu fahren. Weiß vielleicht jemand wo ich in Prag einen Waffenhändler finde, der JSB Diabolos im Programm hat? Die SUFU habe ich bemüht, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.

    Vielen Dank
    André

  • Hallo Andrè,

    frag mal bei Frankonia an ob die Filiale in Prag noch existiert. Nach der Firmenumgestaltung bin ich mir nicht sicher. Vor einigen Jahren gab es noch diese Filiale ca. 5 Min. Gehzeit vom Wenzelsplatz entfernt, U-Bahnstation "Pavlova"

    Alfred

  • Unter dieser Webadresse findest Du die Homepage der Firma JSB:
    http://web.telecom.cz/schulz/main_d.htm

    Wie es in Prag mit Waffenhändlern aussieht, die das Programm dieser Firma führen wird Dir aber kaum jemand beantworten können.
    Wenn JSB nicht zu weit von Prag weg ist, dann würde ich an Deiner Stelle da mal vorbeifahren.

    Gruß MOA

  • Hallo,
    habe auch schon bei einem Waffenhändler gleich bei mir über die Grenze, in Karlsbad, versucht an JSB zu kommen. Werden dort nicht geführt, und es bestand auch kein Interesse welche zu versorgen.
    Bin weiter am suchen !!

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • vielen Dank für Eure Antworten.
    zu1. Hat Frankonia die JSB Dia´s überhaupt im Programm? Konnte die da jedenfalls nicht finden.
    zu2. Ich kenne die HP von JSB, leider sind die ziemlich weit von Prag entfernt.
    zu3. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in der Hauptstadt (PRAG) nicht einen JSB Händler geben soll?

  • zu 1. nein
    zu 3. höchst unwahrscheinlich

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • hallo Andre ,

    einen werksverkauf , wie man ihn hier kennt , haben die nicht .
    aber die mitarbeiter können mit preisnachlass einkaufen .
    frage doch einfach im hotel nach , die sind ortskundig und auch hilfsbereit .

    wenn die büchsenmacher die nicht haben , vielleicht lehrnst Du ja einen mitarbeiter kennen

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Soweit ich es weiss, sind die JSB in CZ kaum zu kriegen - eher werden die Tschechen bei Erwin bestellen als irgendwo anders.
    Von Prag nach Bohumin sind es 400 km - etwa 6-7 Stunden Fahrzeit - da keine direkte Autobahn vorhanden ist. Eher sind die Leute, die Urlaub in Schlesien (Polen) machen , besser bedient. Die kleine Greznstadt zu Polen ist zwar keine Touristenattraktion aber eher kriegst du die JSB in Deutschland - sehe Erwin, Holme, DFTC2000 Sammelbestellung usw.

    kein FWR Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Frediee (18. November 2005 um 07:01)