Beiträge von Andre

    Hi Hartmut,
    ich glaube das hängt damit zusammen, daß es das HW100 erst gar nicht als F-Version 7,5 Joule gab. Eigentlich ist es als Jagdgewehr für die Kleintierjagd konzipiert worden (USA,England). Also die Ziele wesentlich weiter entfernt liegen ca.50-100m. Das bedeutet wiederum eine andere ballistische Kurve und damit relativ gerade 11mm Montage. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

    Gruß André

    vielen Dank für Eure Antworten.
    zu1. Hat Frankonia die JSB Dia´s überhaupt im Programm? Konnte die da jedenfalls nicht finden.
    zu2. Ich kenne die HP von JSB, leider sind die ziemlich weit von Prag entfernt.
    zu3. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in der Hauptstadt (PRAG) nicht einen JSB Händler geben soll?

    Hallo,

    ich habe vor im Dezember nach Prag zu fahren. Weiß vielleicht jemand wo ich in Prag einen Waffenhändler finde, der JSB Diabolos im Programm hat? Die SUFU habe ich bemüht, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.

    Vielen Dank
    André