walther nighthawk

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 8.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2005 um 18:04) ist von chs.

  • Ich möcht mal ne kurze umfrage starten,
    wie seid ihr mit eurer nighthawk zufrieden??
    Oder was gefällt euch nicht daran?

    also ich bin eigentlich sehr zufrieden, ist hald eine funwaffe, vielleicht ein bischen zu teuer,
    aber was tut man nicht alles um spass zu haben *lol*

    Ich würd mich über ein paar antworten freuen,


    mfg
    wolfi310

  • Hallo miteinander
    Ja ich gabe sie erst seit gestern,
    meine Nighthawk!
    Ich konnte (Gott sei Dank) denn NH Kompensator umtauschen in einen aus Metall.
    Aber von der schußleistung, hätte ich mir mehr erwartet.
    Aber sonst eine sehr gut verabeitete Waffe.
    Welche Diabolo,s verwendet ihr mit N.hawk?
    Bei mir sind es die Spitz Kugeln von Walter!!
    mfg
    Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Huhuu....

    Als ich damals zum ersten mal im Geschäft die NH gesehen hatte,
    ohne zu wissen, was das für eine Waffe ist, hat mich schon sein Aussehen
    total fasziniert.
    Für die einen sieht das ziemlich millitärisch aus, für die anderen ist das Teil
    nichts anderes als eine billige CPS, die aufgemotzt ist.

    Zwar ist das Teil nicht gerade leise aber es mach Spass, auf Zielscheiben
    oder Coladosen zu schiessen.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • ich hatte gleich einen compensator aus metall dabei (gelobt sei österreich), stimmt laut ist sie schon, aber spass machts trotzdem.
    und übers aussehen lässt sich natürlich auch streiten, aber das ist hald geschmacks - und ansichtssache.

  • Jo die Lautstärke stimm schon,aber ansonsten bin ich zufrieden mit ihr,außer das sie bei normalen Final Match von Walther nciht ganz sauber schißet, sprich die Diabolos drehen sich ein wenig und rießen größere Löcher in die Scheibe aber mit SPitzkugeln und den HighSPeed von Walther bin ich vollauf zufrieden.

    H5N1 ist das ein Roboter von StarWars??

  • Hallo

    Mal ne Frage - gibts da zwei Ausführungen weil ihr schreibt Kompensator aus Plastik bzw. Metall ? Wurde das von Walther umgestellt oder wie muss man sich das vorstellen ?

    Mfg CHS

    Das Reh springt hoch - das Reh springt weit
    Warum auch nicht es hat ja Zeit

  • Zitat

    Original von chs
    Hallo

    Mal ne Frage - gibts da zwei Ausführungen weil ihr schreibt Kompensator aus Plastik bzw. Metall ? Wurde das von Walther umgestellt oder wie muss man sich das vorstellen ?

    Mfg CHS

    Genau so. Die neueren Waffen haben den Kompensator aus Plastik anbei.

    Ich hab meine NH schon ungefähr ein Jahr, glaube ich. Für eine Handfeuerwaffe ist es so ziemlich das martialischste, was es zu kaufen gibt und sie ist auf jeden Fall ein Blickfang. Auch wenn die deutsche Version ja leider abgespeckt ist und der Name der Waffe damit irgendwie der Sinnlosigkeit anheim fällt.

    Von der Schussleistung her bemerke ich keinen Unterschied zu meiner 4"-CP88, aber ich schieße auch nur auf relatvi kurze Distanzen, da kann die Waffe nicht groß versagen ;)

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

    Einmal editiert, zuletzt von patx (8. November 2005 um 12:20)

  • Zufrieden? mehr als das. Sie ist die CO2-Kurzwaffe, die ich von allen als letzte weggeben wuerde.
    Hier ein Bericht von mir:
    Walther (Umarex) Nighthawk Camo

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Danke - also da ich auch gern eine Kurzwaffe mit RD hätte wäre die NH wohl eie Preiswerte variante. Aber wo ich eine mit metall Kompensator finde kann mir keiner sagen oder ?

    Mfg CHS

    Das Reh springt hoch - das Reh springt weit
    Warum auch nicht es hat ja Zeit