Glock ram 30x Frage

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2007 um 17:41) ist von TCU.

  • Hallo zusammen :)

    Ich bin neu hier, und hab gleichmal eine frage an euch Profis.

    Gestern als ich in meinem Stammairsoftshop war, und eigentlich nurmal einwenig schauen wollte, hab ich die Glock ram 30x von aps gesehen. nach kuzem bestaunen habe ich mich spontan dazu beschlossen sie zu kaufen.
    Dazu hab ich noch so ein glaub 2500er pack von den blauen rap4 balls gekauf.

    Als ich zu hause war, und das ding mal testen wollte, bemerkte ich dass wenn ich das magazin geladen hatte und es in die glock steckte und den Schlittenfang auslöste das Ball vorne rauskullerte. is das normal ??
    wenn ich sie nach oben halte, gehts.
    Meine 2. frage ist, beim schiessen, passiert es oft, dass der Schlitten nicht ganz nach vorne zurrückgeht, und so der nächste schuss nicht ausgelöst werden kann. Nicht immer aber oft. Kann man das was machen ?? mir hat es auch schon ein paarmal die Kugel im lauf verjagd.

    könnt ihr mir das etwas Hilfestellung geben ?
    währe eus wirklich sehr dankbar. :)

    mfg
    Tomac

  • die kanone taugt nix am besten umtauschen - voll schrott - habe meine auch zurück gebracht - es soll ja bald das modell 40 kommen (angbelich) vieleicht funktioniert die ja.

  • Viel machen kannst da ned, das liegt wahrscheinlich am Rubber Grommit, meine Ram hatte das Problem auch. Hab dann halt sofort einen neuen gekauft sowie er vorhanden war.

    Ich würd das Ding auch zurückgeben und auf die 40X zurück greifen. Auch wennsd in Deutschland wohnst die 40X kannst schon bei Sogear bestelln, die Lieferzeit beträgt ungefähr 2-3 wochen. Und die kostet da auch noch um einiges weniger!

    Einmal editiert, zuletzt von Möchtegern (4. November 2005 um 20:58)

  • hab da nochmal eine frage. klingt evtl etwas blöde, aber fragen kostet ja nix. :)

    wie gefährlich ist eigentlich so eine ram glock wenn man sie auf 5 joul in verbindung mit den gummigeschosse hochschraubt ??
    naja.. auf grössere distanz wird mann evtl nixmer spühren.
    aber mich nimmts einfach mal wunder wie si auf kurze distanz ist. übertrieben gesagt mal so auf 2-3 meter.
    neee wills nich an mir ausprobieren ;)

  • Ja wennsd die soweit hochschrauben kannst... aber treffen wirst dann halt nix mehr da musst dann schon auf 3-4 meter ran damits ihn noch triffst.

    Und hoffentlich kannts schnell laufen denn wenn mir einer ne 10 mm kugel reindrückt wer ich nicht so erfreut *lol*

  • Ich habe von Waffenexpress gehört, daß die die RAM 40 X anbieten weren. Das war vor nem hlaben Jahr. Und jetzt haben sie die RAM 30 X !
    Ich bin etwas verwirrt...
    Wenn ich bei denen deshalb nachfrage, bekomme ich schon gar keine Antwort mehr.

    :johnwoo::tine:

  • Ja die Reaktion mit den unverbindlichen Aussagen
    oder auch garnicht zu Antworten kenne ich von denen.
    Ist das nicht sogar der Shop vom Harald der hier im Forum auch als Benutzer mit mindestens einem Namen angemeldet ist !!!???

    @ Möchtegern :

    Zitat


    Viel machen kannst da ned, das liegt wahrscheinlich am Rubber Grommit, meine Ram hatte das Problem auch. Hab dann halt sofort einen neuen gekauft sowie er vorhanden war.

    Ich würd das Ding auch zurückgeben und auf die 40X zurück greifen. Auch wennsd in Deutschland wohnst die 40X kannst schon bei Sogear bestelln, die Lieferzeit beträgt ungefähr 2-3 wochen. Und die kostet da auch noch um einiges weniger!

    Obacht !!!
    Das mit dem " Waffen nach Deutschland importieren " hatten wir doch jetzt schon oft genug hier. Noch mehr so ein unqualifiziertes Zeugs von Dir und ich brech in die Wurstbohle.

    Servus und Grüst´s seid alle

    Der Dober


  • Was denn?? Bei dem Pistölchen wirds doch kein Problem geben??!! Und auch wenn, soweit ich weiss steht auf der Zollerklärung drauf "Wenn es nicht Importiert werden kann , zurück zum Absender" ,oder so.

    Und ich bezweifle das man wegen einem "Import versuch" von einer Paintball gross Angezeigt wird.

  • Achja? Dann lies mal das Waffengesetz der BRD, dann weißt du wie es funktioniert und aussieht. Man wird dann verknackt als hätte man eine scharfe Glock importiert.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ Möchtegern :

    Wieso zitierst du meinen gesamten Beitrag ? Jeder der dies Forum liest ist durchaus dazu fähig meinen Beitrag eine Zeile vorher noch zu lesen und will das ganze nicht nochmal von dir kopiert in der nächsten gleich nochmal lesen.
    Erklär doch bidde auch nochmal den Begriff " Rubber Grommit " damit
    ist dem Themenstarter und allen die diesen Beitrag hier lesen auch gleich viel mehr geholfen.

    Gruß

    Dober

    Einmal editiert, zuletzt von PKM (12. November 2005 um 07:18)

  • Wenn noch mehr Leude etwas konstruktieves zu diesem Thema beitragen könnten - würde mich sehr freuen. Z.B. wann die Glock 40X in Deutschland
    lieferbar wäre würde mich auch weiterhin interesieren. Vielleicht kann Harald
    ja auch noch etwas dazu beitragen. ;)

    Gruß

    Dober

    2 Mal editiert, zuletzt von PKM (12. November 2005 um 07:26)

  • Zitat

    Originally posted by Dobermann666
    @ Möchtegern :

    Wieso zitierst du meinen gesamten Beitrag ? Jeder der dies Forum liest ist durchaus dazu fähig meinen Beitrag eine Zeile vorher noch zu lesen und will das ganze nicht nochmal von dir kopiert in der nächsten gleich nochmal lesen.
    Erklär doch bidde auch nochmal den Begriff " Rubber Grommit " damit
    ist dem Themenstarter und allen die diesen Beitrag hier lesen auch gleich viel mehr geholfen.

    Gruß

    Dober

    Vielleicht mach ich das gerne :lol:

    Der "Rubber Grommit" ist sozusagen das Patronenlager der RAM.

  • Zitat


    Vielleicht mach ich das gerne LachRoller

    Der "Rubber Grommit" ist sozusagen das Patronenlager der RAM.

    Ja zitieren macht Spass !? Nur bleibt bisher immer noch die Frage offen wieso du dieses Thema zuspamst ? Ohne das ganze ganze zitiere würde der Thread
    übersichtlicher und besser lesbar bleiben. Irgendwie scheint es mir du schreibst
    hier wie im ICQ (Messenger Programm). Das ganze hier ist ein Forum zum Meinungsausstausch und zum Informieren - kein kleines Nachrichtenfenster auf dem Bildschirm das den vorhergegangenen Text ständig löscht. Wenn da nicht bald mal ein Moderator eingreift, hilft wohl nur noch deine Beiträge zu ignorieren oder dich an die Supernanny ausm TV zu verweisen. Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen. Deine Beiträge sind extrem kurz gehalten, uninformatief
    und leider oft schwer zu lesen. Meiner Meinung nach nicht CO2air.de und Foren gerecht.

    Gruß Dober

    Einmal editiert, zuletzt von PKM (12. November 2005 um 16:13)

  • Zitat

    Originally posted by Dobermann666

    Ja zitieren macht Spass !? Nur bleibt bisher immer noch die Frage offen wieso du dieses Thema zuspamst ? Ohne das ganze ganze zitiere würde der Thread
    übersichtlicher und besser lesbar bleiben. Irgendwie scheint es mir du schreibst
    hier wie im ICQ (Messenger Programm). Das ganze hier ist ein Forum zum Meinungsausstausch und zum Informieren - kein kleines Nachrichtenfenster auf dem Bildschirm das den vorhergegangenen Text ständig löscht. Wenn da nicht bald mal ein Moderator eingreift, hilft wohl nur noch deine Beiträge zu ignorieren oder dich an die Supernanny ausm TV zu verweisen. Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen. Deine Beiträge sind extrem kurz gehalten, uninformatief
    und leider oft schwer zu lesen. Meiner Meinung nach nicht CO2air.de und Foren gerecht.

    Gruß Dober

    Ok, du hast Recht. Ich mach des ned aus Spass, ich mach das nur für dich:n1:

  • @ Möchtegern:

    :laugh:
    Tja, so kanns kommen.
    Wer nicht hören will...

    Wäre schön wenn doch noch jemand seine Erfahrungen oder sein Wissen über die Glocknachbauten hier veröfffentlichen würde !!!

  • Immer dieses Gepöbel ...

    Mir scheint als einziger Ausweg, daß man versucht, sich mit der Technik der Knarre vertraut zu machen. Also jedes Einzelteil und dessen Funktion genaustens kennen. Dann könnt man das Problem selbst lösen (setzt natürlich ein gewisses Maß an Handwerklichem Geschick voraus).
    Risiko ist dann wohl, das man das Ding daduch total verschrottet, also Vorsicht !
    Ich persönlich würde es so machen denn auf so einen "Handfeuermarkierer" wollte ich nicht verzichten.

    :johnwoo::tine: