Eure erste SSW war ... ?

Es gibt 485 Antworten in diesem Thema, welches 69.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2011 um 15:54) ist von i-iz-hulk.

  • ... eine Mercury M2 Thunder. Ein wunderschönes Stück mit tollen weichen Schlossgang :crazy2:
    Kommt bald in die Vitrine...

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von MickeY (23. August 2008 um 03:25)

  • Zitat

    Original von MickeY
    ... eine Mercury M2 Thunder. Ein wunderschönes Stück mit tollen weichen Schlossgang :crazy2:
    Kommt bald in die Vitrine...

    Gruß


    hab den M1, tolles teil :)
    der M2 wird die nächste anschaffung :new11:

  • Eine brünierte Walther P22, muss wohl eine der ersten gewesen sein- hatte noch die verstellbare Visierung mit den Dämmerungsmarken. Hat leider das Zeitliche gesegnet...war aber von der Verabeitungsqualität schon anständig; zumindest wesentlich besser als ein 1911er, den ich neulich in den Händen hielt.

  • Hey meine Erste Wumme war ein Reck King Cobra 9mm R, leider hatte dieser Schöne Revolver nach etwa 650 Schuss das Zeitliche gesegnet! Diese Wumme hatte ich zu meinem 18. Geburstag von meinem großen Bruder bekommen! :cry:

    MFG
    Cannyblue

  • Meine allererste SSW war/ist eine Walther P22, sie hat zwar schon starke Gebrauchserscheinungen und ihr DA Modus funktioniert nicht mehr so tadellos aber missen möchte ich sie nicht ;)

    CO2air.de :huldige:

  • ...eine Umarex Mod. 302 in 6mm Flobert. Günstig erworben mit Munition und Pyros im Set, tat an 4 Silvesterabenden reibungslos ihren Dienst. Jedoch häßlich wie die Nacht, das Ding. :crazy2:

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Bei mir wars ein Umarex Revolver PTB 319/2 im Kaliber 6mm Flobert. Der Abzug ging so schwer das ich nur 10x schießen konnte bis mir der Finger wehtat. Das war vor ca. 5-6 Jahren, letztes Jahr hab ich mir dann eine neue Vector CP1 gegönnt und im laufe dieses Jahres sind noch einige dazu gekommen.

  • Browning Mod. GPDA 9 PTB 592 vor fast 4 jahren, im gegensatz zu anderen hier im Forum kann ich die Waffe nur Loben frisst jede Munition ohne Probleme und weißt auch noch keine nennenswerten Schäden auf, wird mich also noch nen paar Silvester begleiten

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Meine erste war ne Geco 217, die ich einem Kameraden vom Bund für 100 Schleifen abgekauft hab... Das ist jetzt 5 Jahre her und zu Silvester flammt die Liebe Jährlich auf.....

  • Meine erste war eine RG 96 naja in zwischen sind so einige dazu gekommen...

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • RG300, lange lange her.

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.