Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 95.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von Candamir
    P22

    150 Schuß 9mm Knall
    5 Pyro-Knall
    1 Set Rio
    1 Röhrle Leuchtsterne
    20 Silberkreisel

    Wenn du aus Deutschland kommst sind deine Pyro-Knall die verbotenen Vogel*******!!

  • Keine Angst ich hab so entschärfte von meinem Waffenhändler dazu bekommen. Keine Ahnung wie die richtig heißen muß ich schauen wo die sind ;)

    Ich studier Agrarwissenschaft und hab mich mal bei meinen Weinbaukollegen umgehört, die meinten alle dass se noch alte haben aber selbst nimmer an neue ran kommen. Bei denen hat überall die zuständige Gemeinde die Starenabwehr übernommen. Da is wohl wieder jemand übers Ziel hinnaus geschoßen :new16:

    Es geht nichts über das schnelle entleeren eines ganzen Magazins!

    Einmal editiert, zuletzt von Candamir (25. Dezember 2005 um 16:17)

  • Vielleicht meint er ja den "neuen" Vogelschreck, auch Pyro-Ratterpatrone gegannt. Das war eine windige Idee den Absatz zu fördern, mit dem "echten" VS haben sie jedoch nichts gemeinsam.

    remove

  • Es sind die "neuen"-VS also ich erwarte mir auch nicht all zuviel davon. Aber bei uns gibbet en Sprichwort: "Nem geschenkten Gaul guckt mer net ins Maul" ;)

    Es geht nichts über das schnelle entleeren eines ganzen Magazins!

    Einmal editiert, zuletzt von Candamir (25. Dezember 2005 um 16:38)

  • Zitat

    Original von Candamir
    Es sind die "neuen"-VS also ich erwarte mir auch nicht all zuviel davon. Aber bei uns gibbet en Sprichwort: "Nem geschenkten Gaul guckt mer net ins Maul" ;)


    was steht denn auf den teilen drauf. wenn dort Pyro-Knallpatrone (oder so ähnlich) steht, dann sind es echte vogelschrecks.

    edit: achso zu spät gelesen. na dann...

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

    Einmal editiert, zuletzt von Parabellum_9mm (25. Dezember 2005 um 16:40)

  • als ich könnte mir folgenden grund vorstellen:

    Bilitzknallkörper sind in DE verboten und da Vogelschrecks ein Blitzknall erzeugen darf ein normaler mensch die natürlich nicht verschiessen.

    Aber bei uns schießen die jetzt schon damit rum wie die blöden...

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

  • Ich habe für mich, meine Schwester und meinen Vater diesmal folgendes geholt:

    10 Stangen Leuchtkugeln
    8 Stangen ShotFlash
    2x Silver Speed
    1x Pyromuntion (50 Schuss)
    3x 9mm RWS Revolver (a 50)
    2x 9mm PA (a 50)
    1x 6mm (100)
    Silvestersortiment mit 25 Effekten

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Find ich persönlich auch nicht toll, wenn man es kaum erwarten kann, der Welt seine tolle SSW zu zeigen und schon eine Woche vorher losballert. Kann ja verstehen, dass dann am Silvestervormittag einige schon anfangen, aber andererseits ist mir dann auch mein Geld zu schade, ich verschieß es lieber an Silvester und nicht schon eine Woche vorher, dann müsste ich ja das doppelte holen :laugh:

    Und hinzukommt dann noch diese Woche FlashDefense zum Ausprobieren und vielleicht einige Signaleffekte ;) Man will ja gut bestückt sein *hehe*

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_kr. (25. Dezember 2005 um 18:17)

  • Zitat

    alex1
    ich schieß jetzt auch schon täglich die nicht erlaubte pyromunition in deutschland.

    :evil: :cry: :cry: :cry: :evil:

    C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (25. Dezember 2005 um 18:16)

  • Ich hab demletzt nur ein paar Testschüsse gemacht um zu schaun ob alles fnktioniert, will ja nicht an Sylvester mit defekten SSw's dastehn.

    nun zu meinen Einkäufen:
    -50 Zink-Pfeifer
    -50 Zink-Knatter
    -10 Booster-Rockets
    -3x19 Silver-Speed
    -4x10 Shotflash
    -10 Goldflimmersterne
    -2x10 Super Effekt
    -2x10 Cometbanger
    -10 Goldzauber
    -10 Farbzauber
    -1 Sortiment City Express (71 Teilig)
    -1 Sortiment San Remo (60 Teilig)
    -200 diverse Signaleffekte vom Vorjahr
    -150 UMA 9mmR
    -50 UMA (GFL) 9mmPA
    -150 RWS 9mmPA
    -50 SK 9mmPA
    -100 UMA .22
    -100 UMA 6mm
    -100 RWS 6mm
    -100 SK 6mm
    -150 SK 8mm
    -30 Flash-Defence 9mmPA

    dazu kommen noch ein paar Böller

  • Zitat

    Original von Martin_kr.
    Find ich persönlich auch nicht toll, wenn man es kaum erwarten kann, der Welt seine tolle SSW zu zeigen und schon eine Woche vorher losballert. Kann ja verstehen, dass dann am Silvestervormittag einige schon anfangen, aber andererseits ist mir dann auch mein Geld zu schade, ich verschieß es lieber an Silvester und nicht schon eine Woche vorher, dann müsste ich ja das doppelte holen :laugh:

    Und hinzukommt dann noch diese Woche FlashDefense zum Ausprobieren und vielleicht einige Signaleffekte ;) Man will ja gut bestückt sein *hehe*


    m ir ist es eigentlich egal was die anderen machen und ich schiesse auch leiber an silvester, aber gestern hatte ich dann doch noch bock eine rakete zu verschiessen,war auch ganz lustig..

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

  • ok aber wer redet den hier von vs, ich habe sie nie erwähnt nur angedeutet. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1 (25. Dezember 2005 um 18:28)

  • Zitat

    Original von Parabellum_9mm

    m ir ist es eigentlich egal was die anderen machen und ich schiesse auch leiber an silvester, aber gestern hatte ich dann doch noch bock eine rakete zu verschiessen,war auch ganz lustig..

    Wenn es eine Rakete oder so ist, mache ich dann halt auch mal, um nen wenig Vorfreude zu haben. Andererseits ist es nen Unterschied ob man eine Rakete pro Woche abschießt oder aber jeden Tag oder alle 3-5 Stunden :laugh: Aber gut, wers ausgeben will, wenn ich mehr Geld hätte, würde ich auch das ganze Jahr ballern :laugh:

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93