Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2006 um 20:17) ist von Paulair.

  • Zitat

    Original von darkAngel696
    ..wann warst Du denn beim "grünen Verein"?

    War noch im letzten Jahrhundert :D. Bin vor 7 Jahren entlassen worden.

    Zitat

    Wie gesagt, ich hab die Waffe fast täglich in der Hand, und wenn ich mir die Rekruten anschaue, da würd ein Plastik-Teil auch nicht lange überleben :new16: . 100% Stahl, ganz sicher..

    Hm vielleicht hat H&K das ja geändert, aber wenn ich mich an meine Schießausbildung erinnere bin ich verdammt sicher das es bei mir Kunststoff war. Beschwören würde ich es nicht, aber ich bin mir recht sicher.

  • Es ist Stahl, da bin ich mir zu 100% sicher. Bei mir war das nämlich nicht mehr schwarz sondern silbern, es fühlte sich auch nach Metall an.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Habs mir gestern mal nochmal an einem SL8 angeschaut, hab mich wohl getäuscht ist tatsächlich Stahl. Sieht aber (wenn es neu ist) em Polymer zum verwechseln ähnlich.

    Wenn man erstmal das Gewehr ein paar Mal bei sich im Schlafsack mithatte dann kennt man es auch in und auswendig. Leider ist der Tragebügel immer so unbequem gewesen beim draufliegen. :crazy2:

    Wenn die Gewehre neu sind sieht es tatsächlich so aus, wenn es allerdings sehr viel im Gebrauch ist wie die Waffen beim Bund, dann verschwindet die schwarze Farbe ganz schnell.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • [/quote]

    Wenn man erstmal das Gewehr ein paar Mal bei sich im Schlafsack mithatte dann kennt man es auch in und auswendig. Leider ist der Tragebügel immer so unbequem gewesen beim draufliegen. :crazy2:

    [/quote]

    Ich weiß garnicht, was ihr immer mit dem G36 hattet. Ich durfte mich noch mit dem guten alten G3 rumschlagen und das war noch ne Ecke sperriger. Ihr konntet wenigstens eure Schulterstütze eiklappen und hattet eine wesentlich bequemere Trageweise. Also beschwert euch nicht immer ;) ;D.

    Gruß Raphael

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • Hi,

    also von CA is das sicher nicht.
    Ich hattes die letztens im Waffenladen in der Hand und ist typisch <0,5J Qualität.
    Das Visier hst so weit ich mich erinnern kann kein Absehen.
    Sieht aber trotzdem recht ordentlich aus. Der Preis ist aber nicht billig

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)