Marui-NBB?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2005 um 16:20) ist von celica.

  • Hallo
    also, um mal zu den Fragen zu kommen:
    -wie funktionieren die Marui-NBBs?
    -ist der Schlitten beweglich(mit Schlittenfang etc...(so wie bei einer guten spring))?
    -wie sehen die Magazine aus(Stangen dinger oder "richtige" mit Gastank)?

    freue mich auf alle antworten(auch auf fragen die nicht gestellt wurden, aber zum Thema passen :)))

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Stimmt, der Schlitten bewegt sich nicht, sondern ist fest. Dadurch werden Elemente wie beispielsweise der Schlittenfang zur Atrappe.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Normalerweise kann man aber den Schlitten per Hand bewegen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Die Magazine sind meist Stangenförmig und es werden NUR bb´s geladen ,das Gas wird in das Griffstück gefüllt .

    Die verarbeitung zB. der TM Desert Eagle 44. NBB lässt sehr zu wünschen übrig . Funktionsstörungen inkl.

    Zu weiter erhältlichen NBB serie kann ich nur so viel sagen . Finger wech ! ;) Lieber GBB .

    :marder:

  • Also die TM MK23 soll in sachen Funktionalität schon recht gut sein, aber auch die P99 von Maruzen ist nicht von schlechten Eltern.

    Mfg

    Colt

  • dachte nur eine nbb würde sich eher rechnen, da ich gelesen habe die würden weniger gas verputzen...aber wenn das SO auf die "realität" geht-lieber doch ne gbb!... :(

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D