mg42 mg3 als salut?

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 19.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2005 um 13:36) ist von helmut32.

  • Hallo!
    auch wenn das hier vielleicht nicht so passt: Bei uns in Österreich ist das mit dem Salutkram so geregelt, das man Waffen, die unter anderem in Kriegsfilmen zum Darstellen von Schlachtszenen nutzt, (also im Prinzip auch Salutwaffen) ohne jegliche Waffenscheine oder sonstigen sinnlosen Kram, den ihr da über uns braucht erwerben und benuzten darf. Bei mir im Waffenladen um die Ecke gibt es z.B. Vollautomatische Steyr AUG's als Filmausstattung mit Platzpatronen, kostet glaube ich 600€. Könnte ich mir gleich holen gehen wenn nicht schon zu wäre!

  • Zitat

    Original von Meisterschütze
    __________________
    Hier darf nichts geschrieben werden was die Ansichten der eigenen Person darlegt, sonst wird man in diesem Forum gesperrt! Bitte um Beachtung!

    Welch ein Unsinn! Wir hatten Mr. Meisterschütze letzte Woche per PN freundlich gebeten, seine etwas aggressive Signatur zu ändern, die da lautete:


    Zitat

    __________________
    Nein, ich bin kein neuer in diesem Forum sondern schon seit zwei Jahren dabei! Ihr braucht mich deshalb nicht runtermachen wie das sonst bei Noobs gemacht wird! Danke!

    --------------

    Da dich bis dahin weder ein User noch ein Mod "runtergemacht " hatte (falls doch, bat ich um Belege, die kamen aber nicht), war diese Sig einfach daneben.

    In der folgenden Woche kannst du daher in Ruhe überlegen,

    a) ob du weiter hier mitmachen willst, ohne rumzumosern
    b) ob du dir eine vernünftige Signatur zulegen willst (oder gar keine) und
    c) ob du weiterhin mitmachen willst.

    Du siehst, auch User, die schon zwei Jahre dabei sind, haben hier keinen Freibrief. Und ein klein wenig hattest du mit der neuen SIG ja recht: du wirst gesperrt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • In Österreich ist eben doch die Freiheit etwas freier als bei uns in Deutschland *lol* Ich fand seinen Testbericht aber dafür sehr gut, auch wenn die Sig beide Male übermäßig provokant war...

    Ich persönlich hab ja schon Hemmungen gehabt, mir die ICS MP5 ins Wohnzimmer zu stellen, ich glaube bei nem MG42 hört die Freundschaft, insbesondere zu meiner Freundin, dann doch auf :)) :confused2:

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Zitat

    Original von patx
    ich glaube bei nem MG42 hört die Freundschaft, insbesondere zu meiner Freundin, dann doch auf :)) :confused2:

    Es sei denn, sie erwischt dich beim Seitensprung, dann wird sie vermutlich wie die meisten Frauen eine solche Anschaffung für ihre Zwecke gutheißen - meine bessere Hälfte würde da aber wohl eher auf die Vulcan zurückkommen :nod:

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D