Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 5.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2005 um 11:23) ist von full.house.

  • Moin,

    war ja das erste Mal, dass ich in Hürth war, und es war ganz interessant. Schön war das Kennenlernen von HWJunkie, Steinschleuder und Gunshooter, die ich bis Dato noch nicht persönlich kannte. :new11:

    Zum Grillen hat es leider nicht mehr gereicht, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    @Hapfco2: Jetzt weißt Du wenigstens, was mit dem ZF nicht stimmt, andere basteln Jahrelang daran herum und finden den Fehler nie...


    Gruß MOA

  • Eigentlich waren ja drei, sagen wir mal "suboptimale" ZF´s dabei. Wobei ich mit dem Phenomen welches bei mir auftritt, noch der lachende dritte bin.
    Thanks@MOA

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Einen solchen Defekt am Glas würde ich auch nicht reklamieren wollen ... *lol*

    Wer weiß. vielleicht ist das Paralaxerad mit dem Türmchen unsichtbar verzahnt ... :confused2::new11:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...