Umarey/Walther >>CP88<<

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2005 um 08:52) ist von [TT]Thor.

  • Hey Leute! Hab 2 Fragen zur CP88 von Umarex:

    1. Ich habe gehört für die Competition-version mit dem 6"Lauf gäbe es von Umarex auch ein 4"Lauf Kit. So dass man sie wieder zur normalen CP88 umrüsten kann... Und das Krorn soll auch austauschbar sein. Stimmt das?

    2. Sind die Griffschalen bei der CP88 austauschbar? Und bietet Umarex Austauschgriffschalen an ? hab im Katalog nichts gefunden!

    Danke schon mal....Chris

  • Hi!

    1.Ja, stimmt soweit. Ob es ein anderes passendes Korn gibt kann ich dir nicht sagen, es ist aber auf jeden Fall abnehmbar.

    2. Die Griffschalen sind austauschbar, es handelt sich um genau die gleichen Schalen wie bei der Schreckschußversion. Musst nur die Klemmbügel an die die neuen Schalen schrauben.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja, Kimme und Korn sind austauschbar. Eine verstellbare Kimme sowie das passende Korn kannst Du als Zubehör nachkaufen.

    Auch den 4"-Satz kannst Du recht problemlos nachkaufen, ebenso wie die Griffschalen.

  • Moin,
    kannst dir im Zubehör der CP88 ein verstellbares Microvisier zulegen und auch die Griffschallen sind austauschbar.
    Die Laufkitts gibt es in Schwarz(brüniert) oder vernickelt.
    Ist auch relativ leicht umzurüsten.

    Ich sag ja immer:CP88,schießt super und variabel in auf und abrüsten,einfach super das Teil :new11:

    Gruß Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3: