Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 128.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • Hi,

    Zitat

    Da ich meist auf 8-10 Meter schiesse und das montierte ZF nicht für diese Entfernungen geeignet sein soll

    so schlimm ist das mitgelieferte ZFauch wieder nicht. Ich treffe damit prima auf 10 Meter.

    Gruß,

    Harry

  • Hi !

    Habe mir heute die Desperado bei Teutenberg gekauft und ein Walther 4x32 montiert - passt sehr gut und man kann auch auf kürzere Distanzen scharf stellen.

    Als Tasche hab ich mir dann diese für 26 Euro bei Teute geholt:

    ..ist eigentlich für Softair, aber die Desperado passt prima hinein !

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (3. Januar 2007 um 19:37)

  • Also ich komme mit meinem Schalli (marke eigenbau) ganz gut zurecht!
    Ist nur noch ein leichtes zischen zu hören! Kein hallen mehr!!

    Die Gesamtlänge ist jetzt von 91,5 auf 126,0cm gestiegen!
    Der Schalli ist ein Gelochts 4fach rohr in rohr system!

    Da ich GAS_WASSER_SCH..ßE gelernt hab war es ein minimaler aufwand!!

    Der Schalldämpfer ist noch nicht ganz Fertig TAPE runter und LACKIEREN!


    Was sagt ihr dazu???

    Gruß Stefan

  • Sehr schön :)

    Kannst du von dem KOMPENSATOR bitte ne Bauanleitung verfassen :)) (Schallis dürfen ja nicht selber gebaut werden ;D)


    MFG
    Julian Nold

    PS: Das 3 Bein is aber acuh selber gemacht oder?

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von Soufe83
    Da ich GAS_WASSER_SCH..ßE gelernt hab war es ein minimaler aufwand!!
    Gruß Stefan

    Ach du auch?! ;) Sieht gut aus, aber öhm is des jetzt net zu kopflastig? Oder haste ein 40/50er HT-Rohr genommen?

    julian
    Warum sollte das 2(!) Bein selbst gebaut sein? Is das standart der desperado!

  • Ja das 2 Bein schon ... aber das war kein Tipfehler ... ich sprach von einem 3 Bein :nuts:

    Wenn du dir nochmal das anschaust:


    .......................................................................^^^ da

    und ca ^^^^hier
    wird dir warscheinlich auffallen, dass das LG auf 3 Beinen steht :new11:

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (17. Januar 2007 um 16:08)

  • Zitat

    Original von is318

    Hi,

    schön ist anders. Mir wäre das zu lang.

    Gruß,

    Harry

    :)) :nuts: Kann eine Waffe zu lang sein ;D Schade is nur, dass der Streukreis sich nicht verbessert ... immerhin bleibt er gleich :lol:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Dere,

    @julian-nold

    Nein werde keine BAUANLEITUNG verfassen;weil wie du schon so schön sagst:(Schallis dürfen ja nicht selber gebaut werden )

    @thei

    Kopflastig ne nicht die Bohne,ist alles aus ALU und TIProhr!
    Merkt man fast nicht! Zum freistehenden Schießen nehme ich das ZWEIBEIN system komplett ab.
    Übrigens das ``3´´Bein ist ein WANNENTRÄGER Fuß!!

    is318

    Über die länge kann man streiten,aber hast Recht!


    Gruß Stefan

    :schiess1: :schiess1: :schiess1:

  • Zitat

    Kann eine Waffe zu lang sein

    Ja, eine Waffe kann zu lang sein.

    Bestes Beispiel dafür ist die Konstruktion von einem user der CO2air.de, welcher wohl hauptberuflich im Thema GasWasserScheisse tätig ist u. einer Röhm Desperado sein ganzes Können zugute kommen ließ, indem er noch ein dickes Rohr vornedran gepappt hat.
    Quasi ein Stretchluftgewehr. (Sowie mit den langgemachten Autos)

    Vielleicht gibt es für sowas auch eine Fraktion, meinen Geschmack trifft das jedoch nicht. Eher im Gegenteil:
    Das ist hässlich. Wenn die Desperado gewusst hätte, das sie im Laufe ihres Daseins mal mit einem solchen Verlängerungsrohres ausgestattet würde, hätte sie schon Suizit im Herstellungsprozesss begangen .

  • Zitat

    Das Ding muss einem Besitzer gefallen und nicht Dir?

    Hi Jens,

    stimme dir zu: Durch die Verlängerung wird die RÖHM DESPERADO zum "Ding"

    Gruß,

    Harry

  • Musst ihm ja jetzt nicht seine Konstruktion madig machen... :new16:
    Wir haben es jetzt zur Kenntnis genommen, dass du das "Ding" nicht ästhetisch findest und gut is...

    Jedem das seine.


    MfG

  • ^^^
    jup,sehe ich genau so.
    Jeder hier hat seinen eigenen Geschmack,aber nicht gleich die Sachen von anderen Schlechtreden. :new16:

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • is318

    Echt top!
    Finde es gut das jemand so seine Meinung zum ausdruck bringt! ;) ;)

    und noch was, is nicht Wie DU gemeint hast ``ein dickes Rohr vornedran gepappt ´´! IST ca.5cm auf das Laufgewicht gesteckt(zwegs Preziesion) und nicht Geklebt! TAPE ist nur rum um a schwarze Farbe dazustellen!
    Sorry aber mußte ich los werden!! :n4: :n4:

    Es geht mir a ned um die verlängerung,sondern um den LÄRM beim schießen!
    Kommt meinen Mitbewohnern und Nachbarn zu gute,besonders um 3uhr früh!!! *g*

    :schiess1: :schiess1: :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Soufe83 (17. Januar 2007 um 23:36)

  • @ Erbauer

    Da du ja nichts Illegalse gemacht hast hast du ja einen Kompensator gebaut ;D das is ja auch erlaubt ... also dürftest du ja ne Anleitung geben ...


    Aber dein 3 Bein is ja supa ... da könntest du mir bitte auch eine Anleitung erstellen :lol:

    Danke ... finde deine Arbeit doll :huldige:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1: