Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 126.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • Die Streukreise verschlechtern sich nicht zwangsläufig durch den Gebrauch eines SD, hingegen ist oft eher eine Verbesserung zu beobachten.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von [rainy]
    löl also ist alles, was man selbst macht Pfusch? Sorry, die Logik versteh ich nicht ganz :confused2:

    JA! -.-

    Nee aber wenn ich was mache, macht ich es richtig oder lass es ^^
    in dem fall hätt ichs lieber gelassen ;)
    :ngrins::ngrins::ngrins::ngrins::ngrins:

    Aber wenns den zweck erfüllt ist es ja schön und gut, aber es sollte auch nicht nach jedem schiessen das "Filz" *hust* raushängen ^^ auch wenns "rainy*/rein-gedrückt" wurde

    *kleiner Witz am Rande ;)


    Also nochmal zur Frage zurück *schwitz* :rotwerd:
    Gibts jetzt ein SD :confused2: zu kaufen der auch nicht Streukreis beeinflusst, oder muss man selber Handanlegen ? ;D;D

    [rainy] :
    nimms net so ernst :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von s v e n (27. März 2006 um 20:05)

  • ..es fällt mir nicht ganz leicht, weil ich mich nun doch etwas angegriffen fühle ;) aber nun gut, wer meint gekauftes sei besser als eigenes, handwerkliches 'Geschick' (vielleicht weil er keines besitzt?;)), dem kann nicht geholfen werden.
    Der Filz fliegt übrigens nicht raus (da verklebt) und wirkt sich auch nicht auf den Streukreis aus (habes es heute getestet). So und jetzt sag ich nichts mehr dazu... (:)

    gruß timo

  • Hi,

    bis jetzt gibt es noch keinen Schalli von Röhm.
    Aber warten wir mal ab, ich denke da wird sich noch was tun! ;)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von [rainy]
    ....wer meint gekauftes sei besser als eigenes, handwerkliches 'Geschick' (vielleicht weil er keines besitzt?;)).....


    ....Der Filz fliegt übrigens nicht raus (da verklebt) ... (:)

    gruß timo


    Zu 1:
    Doch besitz ich, hab mal ein 5er Pack gekauft ;)

    Zu 2:
    (da verklebt) *hust* muss ich noch was sagen ? ^^:n17:

    Mag ja sein das es Top ist, aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen wenn ich es nur auf einem 3x3 Pixel Bild seh, ich muss es dazu schon richtig angucken.
    :new11:

    Also, dein Schalli ist Super :n1: aber ich würd eher ein von Röhm kaufen wo man auch "auswechseln" kann falls der "geklebte" *hust* nix taugt.


    Also, bis zum nächsten Beitrag...


    hmm, nochmal was. Wenn ich in der Suche "Desperado" eingeb, kommt bei mir der Threat wo ich grad bin/schreib garnicht. Ist das nur bei mir so?
    Wenn nein, sollte sich mal ein Admin *zu Gunimo schiel* drum kümmern.
    [SIZE=7]Bei meim Avatar gings ja auch Flott, gell :D[/SIZE]

  • Zitat

    ich würd eher ein von Röhm kaufen wo man auch "auswechseln" kann falls der "geklebte" *hust* nix taugt.

    ... und 50€ mehr ausgeben, um das selbe Ziel zu erreichen (Schallreduzieung). Nebenbei kann ich den Filzstreifen rückstandslos entfernen, da ja nicht völlig zugekleistert, sondern nur fixiert :lol:

    gruß timo

    ps: zu deiner suche-> vielleicht richtig schreiben?! :n17:

  • [rainy]: Ich finde, dass ein SD den Schall dämpfen soll (sagt ja auch schon der Name *lol*) und wenn er das tut, ist er für mich passend. Ich finds toll, dass du dir selber einen Schalli gebastelt hast! Diejenigen, die sagen dass er nichts taugt, sind ja doch bloß neidisch!

    @s v e n: Vielleicht ist es eine "Nachwirkung" von dem Fehler der Suche vor kurzem?

    MisterX

    "Bad laws are the worst sort of tyranny." -- Edmund Burke

  • Zitat

    Original von [rainy]
    und 50€ mehr ausgeben, um das selbe Ziel zu erreichen (Schallreduzieung).
    ps: zu deiner suche-> vielleicht richtig schreiben?! :n17:

    aha, 50€... ich hab gedacht es gibt keins zu kaufen :uglylol:


    @MisterX[SIZE=7]"XX"[/SIZE] : JA! genau, also die letzten paar Tage gings nicht, kA warum es jetzt geht... auf jedenfall hab ichs richtig geschrieben ;)

    Aso, ja ich bin neidisch auf den SD :laugh: ich will auch einen :nuts::nuts::nuts:
    "I ben hois wie a Flex"
    :marder: :marder: :marder: :marder: :marder: :marder:
    d.h. Ich brauch den SD unbedingt, sonst kann ich nicht mehr schlafen.

    Freu mich schon auf die nächsten Beiträge :crazy3:

  • ^^
    *lol**lol*
    Ok


    [SIZE=7]Was machst du eigentlich um kurz nach 7 im Forum?? Während der Arbeit surfen ? tztztztz [/SIZE]:n17:

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hab ich mal eine Desperado mit Walther Tactical Light gesehen ?
    Oder würde das überhaupt gehen?
    Ich hab zwar grade bisschen gesucht nach dem Bild aber nix gefunden :troest:

    hmm vllt hab ich mich auch verguckt :wickie:

    Bekommt man die Halterung vom Tactical Light ans Desperado hin? *auch wenns nicht erlaubt ist *lol* aber ist ja nur so rein Theo. *

    ICH WÜRD NIE VERBOTE SACHEN MACHEN [SIZE=7]*hust*

    [/SIZE] :wickie::wickie::wickie::wickie::wickie::wickie::wickie:

  • Also Theoretisch müsste es gehen, brauchst nur ne Montage mit 1" Durchmesser für 11mm Prisma-Schiene, nur hast du dann nix mehr zum Zielen, weil du das ZF abbauen müssest! :direx:

    Hoffentlich hab ich jetzt keinen zu irgendwas verleitet :new16:

  • Zitat

    Original von GPB
    Dreihundertdreizehn Beiträge und kein einziges Schlußbild.
    Da wird´s doch höchste Zeit.
    Hier ein Schlußbild auf 20m
    Paßt unter eine 1€ Münze.

    Obba Gerrit

    Huuuui, nicht schlecht Obbba.
    Bei Muzzle gibts doch Schußbilder, aber leider nur auf 7m oder sowas = :schluchz:


    Also danke Obba


    PS: Guck dir mal den Film "Abbuzze" an, von Badesalz....da spielt auch ein "Obbba" mit :laugh:


    gruß
    s v e n
    :n17:

    :n19: :piss:

    2 Mal editiert, zuletzt von s v e n (6. April 2006 um 19:09)

  • Zitat

    und die dias kommem noch an oder hälst du 3 m höher an ?

    Was hast du denn für vorstellungen?

    Na sicher ist das noch gut machbar, ohne 3m höher zu halten.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!