Metalbody p90?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2005 um 19:14) ist von celica.

  • Zitat

    Original von Michalive2
    Da sich der Airsoft-Markt weitgehend an den japanischen Markt ausrichtet gibt es keine Stahl-Bodies.

    Nein?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • diese japaner sind doch die grössten deppen (im zusammenhang...) die schaufeln sich ihr eigenes grab! aber es gibt wohl immer solche die aus der reihe tanzen und somit einen haufen andere schädigen... :(

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    diese japaner sind doch die grössten deppen (im zusammenhang...) die schaufeln sich ihr eigenes grab! aber es gibt wohl immer solche die aus der reihe tanzen und somit einen haufen andere schädigen... :(


    Wie jetzt?
    Ich versteh grad nicht was du meinst?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von celica
    diese japaner sind doch die grössten deppen (im zusammenhang...) die schaufeln sich ihr eigenes grab! aber es gibt wohl immer solche die aus der reihe tanzen und somit einen haufen andere schädigen... :(
    Celica

    ???

    Meinst Du nun die japanischen AS-Hersteller oder die Bastler die aus den Modelguns scharfe Waffen machten?
    Wobei letzteres kein rein japanisches Problem war sondern dies auch in Europa gemacht wurde. Letzteres vorallem bei den SSW

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michalive2 (10. Oktober 2005 um 18:48)

  • damit dass sie selbst wieder aus grosszugikeit des gesetzes(metallbodies erlaubt)etwas illegales (schusswaffen die ja bekanntlich nicht erlaubt sind) herstellen=>darauf werden metallbodies verboten und der rest(wir) sind die ve*arsc***n! ...

    in etwa so wars gedacht...

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Dann sind "wir Deutschen" genaus dumm.
    Hätten nicht so ein paar Langhaarige die sich RAF genannt haben angefangen n bisschen Terorristen zu spielen gäbs heute wahrscheinlich noch KK freib ab18 zu kaufen.

    Oder die ganzen bösen Leute die an ihren SSW rumgebohrt haben. Wegen denen es jetzt so hohe PTB Auflagen gibt.
    /€ Seh grad Micha hat das auch schon gesehen. Hab ich übersehen...


    Also ich weiss nicht...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (10. Oktober 2005 um 18:56)

  • da könnte man endlos aufzählen...es gibt wohl einfach immer querschläger die sich für etwas besseres halten bzw. sich über alles hinwegsetzen...(und es gibt immer genug trottel die ihnen folgen...(ich wollte niemanden beleidigen))

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von XXL
    Dann sind "wir Deutschen" genaus dumm.
    Hätten nicht so ein paar Langhaarige die sich RAF genannt haben angefangen n bisschen Terorristen zu spielen gäbs heute wahrscheinlich noch KK freib ab18 zu kaufen.

    Oder die ganzen bösen Leute die an ihren SSW rumgebohrt haben. Wegen denen es jetzt so hohe PTB Auflagen gibt.
    /€ Seh grad Micha hat das auch schon gesehen. Hab ich übersehen...


    Also ich weiss nicht...

    So schauts aus. Gab hier mal den Fall (müsste auch irgendwo noch im Forum sein im Archiv) da hat einer eine Reck Commander 8mm "umgebaut" auf 6,35mm Br, dafür hat er sich noch nen Schalli gebastelt (waren damals komplett illegal, die für :F: Waffen sind erst seit 2003 legal) damit ein älteres Ehepaar überfallen und erschossen und die Waffe irgendwo im Fluß versenkt. Ich muß mal schauen ob der Artikel noch da ist, das ist jetzt auch schon Jahre her.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • genau solche trottel die "MIT DER MACHT, DIE IHNEN DIE WAFFE VERLEIHT NICHT UMZUGEHEN WISSEN" versauen allen ambitionierten schützen die anerkennung als richtigen sport!!!dank solchen werden wir wegen jedem sch**** in die mangel genommen!... :evil: :evil: :evil:

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D