Argumente zur Selbstverteidigung mit Gaswaffen

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 77.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2006 um 20:08) ist von Old_Surehand.

  • Hallo erst mal, war lange Zeit nur schmunzelnder Mitleser, bis ich jetzt diesen Thread gefunden habe. Ja ja, die liebe susanne, hat oft grob ihre Meinung gesagt, aber in vielen Dingen lag sie nicht ganz so falsch. Wenn ich die Reaktionen von einigen Usern lese, na ja, auch wenn ihr mich steinigt, ich sag's einfach mal.
    illuminatus! " Das sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus".
    Diese Äußerung ist Arroganz pur !
    Übrigens, Niveau und Arroganz sind zwei völlig verschiedene Sachen. Niveau kann nie arrogant sein, eher der, der sich ein gewisses Niveau anmaßt.
    Ulrich Eichstädt " Schluß mit diesen Trucker-Allüren".
    Diese Äußerung ist Arroganz pur !
    Ohne diese Jungs sähe es auf vielen Gebieten bescheiden aus. Dann müßte sich auch ein Herr Eichstädt den Hintern mit der blanken Hand abwischen oder das Toilettenpapier selbst von der Papierfabrik holen.
    Ja, und das Niveau, es lässt an manchen Stellen tatsächlich zu wünschen übrig. Es wurden und werden teilweise Themen aufgeworfen und diskudiert, die so von Intelligenz strotzen, dass man sich fragt : "Sind das erwachsene Menschen, dürfen die überhaupt schon Waffen besitzen, oder gehen die noch in den Kindergarten ?"
    Aber wie auch immer, ich hab's gesagt und ziehe mich wieder zurück zum schmunzelden Mitleser.
    Gruß Hannes

  • Zitat

    Original von Hannes96
    illuminatus! " Das sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus".
    Diese Äußerung ist Arroganz pur !


    Echt jetzt?

    Manche Vorlagen muss man eben verwandeln...

  • Zitat

    Original von Hannes96
    Ja ja, die liebe susanne, hat oft grob ihre Meinung gesagt, aber in vielen Dingen lag sie nicht ganz so falsch.

    Deine Zustimmung ist insofern wenig verwunderlich, als Du von susannes Rechner postest und wahrscheinlich selbst susanne bist. ;)

    Da das eigentliche Thema dieses Threads offensichtlich abgefrühstückt ist und ich auf ein sushannes96-Kaspertheater nun wirklich keine Lust habe, machen wir die Puppenkiste hier denn auch zu.

    Marcus