Hilfe! Magazin fälllt immer raus

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2005 um 20:41) ist von Christian.

  • Kann mir jemand helfen? mein Magazin meiner Colt Government 1911 A1 fällt immer nach jedem Schuss raus.....anfangs viel mein magazin immer so nach dem dritten Schuss raus und jetzt schon bei jedem Schuss :(

    Woran kann das liegen?? Liegt das vielleicht an der Magazinfeder??

  • hallo PitbullBoris!
    Das kann daran liegen dass die waffe eventuell vertreckt ist und die patrone nicht korrekt eingeführt werden kann.
    oder die magazinlippen sind verbogen!
    schon mal mit nem anderen magazin versucht?
    eventuell (kann ich mir aber nicht vorstellen) hat der magazinentriegler nen schaden!
    mal vllt kontrollierne ob die feder ausgeleiert ist o.ä.

    Mess with the best, die like the rest!

  • Die Magazinfeder ist nur sekundär.
    Klar drückt sie letzendlich das Magazin raus, aber der Druck ist ja nötig, um die Patronen nach oben zu fördern.
    An der Feder kommst du also keinesfalls vorbei, es kann nicht an liegen.

    Dein Problem liegt am Magazinhalteknopf oder seiner Feder.
    Eins von beiden dürfte abgenutzt sein, wodurch das Magazin schon mal über die Rastung des Knopfes rutscht.

    Die Teile gibt es bei sales@umarex.de
    Schau aber vorher nach, ob du den Aus- und Einbau selbst hinbekommst.


    Es gibt noch eine zweite Möglichkeit:
    Kommst du beim Schießen evtl. an den Magazinknopf?

    Stefan

  • ich musste grad feststellen das nicht mal schießen mehr nötig ist...

    auch wenn ich den Schlittenfanghebel nach oben schiebe und mein Magazin einschiebe.....das da irgend was nicht richtig hält..so zu sagen ich kann mit meiner Hand mein Magazin rausziehn, ohne das ich den magazinhalter berühe :cry:

  • dann ist entweder ein stück vom magazinhalter abgebrochen oder die feder ausgeleiert

    kannst du den knopf leicht eindrücken oder ist es "normal"??

    Mess with the best, die like the rest!

  • ja ich kann den magazinhalter leicht drücken....

    und mir ist grad aufgefallen da knakt es auch wenn ich drücke.
    Aber mein Freund hat auch die gleiche Pistole und ich kann mich nicht erinnern das bei ihm schwerer war den magazinhalter zu drücken

  • also würd ich drauf tippen dass es die Feder ist!
    mach doch mal folgendes
    geh zu deinem freund oder er soll kommen und dann versucht ihr mal durchs ausschlussverfahren obs am mag oder an der waffe liegt!
    also sein Magazin in deine Waffe und dein Magazin in seine!
    wenn sein magazin in deiner hällt dann liegt es am magazin.
    wenn seins auch nicht hällt dann würd ich drauf tippen dass die feder hinterm magazinauslöser kaputt ist!

    Mess with the best, die like the rest!

  • ok ich ruf ihn morgen an.....
    was würdest du mir empfehlen....soll ich wenn die Feder kaputt ist die selber wexeln?

    hab angst das ich es danch nicht schaffe meine Colt wieder zusammenzu braun..hehe *lol*

  • wenn du ahnung hast wie du ne waffe zerlegst dann kannst das machen, aber wenn dir net sicher bist geh lieber zum BüMa!
    der macht dir das normal in 10 minuten! :)

    Mess with the best, die like the rest!

  • naja...wie man zerlegt weiß ich schon ;)

    aber ich bin nicht sicher ob ich es schaffen würde die wieder zusammen zu bekommen......

    ey wisst ihr hab man einen verchromten abzug kaufen kann? und wenn..wie teuer ist sowas? :new11: