Überladen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2005 um 01:48) ist von NeM.

  • warum wenn ich mein Magazin von meiner colt double eagle combat commander
    mehr als 5 patronen reinlade klemmt erstens das magazin und geht nur schwer rein
    und wenn ich dann den schliten nach hinten zeihe bleiben gleich 2 in der patronenkammer und manche springen raus

    kann nur halt 4 patronen reinladen ohne das was klemmt

    kann mir da jemand helfen was da falsch sein könnte

  • Zitat

    mehr als 5 patronen reinlade klemmt erstens das magazin und geht nur schwer rein und wenn ich dann den schliten nach hinten zeihe bleiben gleich 2 in der patronenkammer und manche springen raus

    Höhrt sich an als ob das Magazin defekt ist. Kann es sein das sich die Magazinlippen auseinanderdrücken?
    Das sollte bei 5 Patronen eigentlich nicht passieren aber das Magazin ist so weit ich weiß mit dem des Colt 1911 verwant, also ist es hinten "zusammengecrimpt" wenn sich da jatzt ober was gelockert hat könnte es zu deinem Problem kommen.

    Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es gäbe noch die Möglichkeit das die Magazinfeder einfach zu Stark ist und die Lippen auseinander drückt aber das sollte sich bei 5 Schuß nicht bemerkbar machen allenfalls bei 8 oder 9.

    Hast du eine Digicam? wenn ja mach mal ein Bild vom Mag. von hinten eimal mit 5 oder mehr Patronen und einmal ohne.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (29. September 2005 um 10:08)

  • Wieso guckt denn der Zubrigner so weit aus dem Magazin raus, Sieht irgendwie komisch aus.

    Bist du sicher, dass das richtige Magazin für die Waffe ist ?

    Gruss

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (2. Dezember 2005 um 15:04)

  • Hast du die Waffe neu oder gebraucht gekauft ?

    Evtl wurde das Magazin ja mal vertauscht ???

    Gruss

    cz75

    P.S. Leider sind die Bilder sehr unscharf :(

    2 Mal editiert, zuletzt von cz75 (2. Dezember 2005 um 15:04)

  • einmal als ich mit meinen freund drausen war wollte der nachladen , da druch
    das das magazin klemmt wusste der nicht das noch eine im lauf war und wollte den hahn entspannen und irgentwie gings zu schnell und der bolzen traf das hütchen

    durch den magazinklemmer ging ein schuss nachhinten und zu sylvester darf sowas nicht nochmal passiern

    hmm ich wüsste nicht warum das mit dem magazin so is

    ich hab so die waffe gekauft ein paar mal geschossen und aber wieder gut geölt

    das magazinproblem war schon seit anfang an da ich dachte das sich die waffe ein bisschen einschissen lassen muss aber das hat nix genützt

    den kassenbon hab ich auch nicht mehr die waffe hab ich beim fachhandel gekauft hat 99€ gekostet

  • Das Magazin ist das richtige soweit ich das auf grund der Bilder beurteilen kann.

    Der weit rauskommende Zubringer bestätigt meine Theorie das die Lippen zu weit auseinander sind.
    Jetzt bleibt nur zu klären ob sich das Mag. oben auseinander drückt (dann ist es Schrott) oder aber nur die Lippen verbogen sind.
    Kannst ja mal versuchen mit einer Spitzzange die Lippen einen kleinen wenig nach innen zu biegen.
    Oder sieht man wenn das Mag. geladen ist das sich das Mag. hinten auseinander drückt? Schau dir die kleinen "Stege" der Rückwand an die in die Seitenwand reifen, wenn die lose sind bleibt denke ich nur wegwerfen und neu kaufen oder wenn du jemanden kennst der gut Hartlöten kann ein reperaturversuch.

    Gruß C.C.

    P.S. ich lese gerade die Waffe ist neu, dann ab zum Händler und ein neues Mag. verlangen!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (29. September 2005 um 12:02)

  • hmm ich könnt mir ja ein neues kaufen kein problem nur bei dem spassti niewieder wo ich meine waffe gekauft hab der macht kein umsatz

    könnt ihr mir ein paar links mit guten angeboten nen

  • fragt sich bloss, auf welcher seite des tresens der "spassti" dann steht :new16:

    man kann mit jedem menschen klarkommen ... indem man auf ihn eingeht, seine ausdrucksweise pflegt und höflich ist.

    manche können das nicht und landen dann da, wo du jetzt bist. wenn das so stimmt, was du schreibst, gehe ich davon aus, dass der händler
    von dir die nase voll hat.

    überflüssig zu sagen, dass man magazinlippen auch mit roher gewalt versaut bekommt....

    Einmal editiert, zuletzt von robur (29. September 2005 um 15:02)

  • hmm kann ich sagen

    auf jeden fall nicht auf der kundenseite

    einer wollt mal dort ne katana kaufen der sagte dann das es irgentwo günstiger wäre und dann er verkäufer: bei mir kaufen sie am günstigsten und am bBESTEN ein

    munition 9mm pak kostet bei dem 18€ von umarex 50stk,

    is ds noch normal oder bescheist man heute kunden so

    Einmal editiert, zuletzt von thefear (29. September 2005 um 15:03)

  • robur

    fragt sich bloss, auf welcher seite des tresens der "spassti" dann steht

    man kann mit jedem menschen klarkommen ... indem man auf ihn eingeht, seine ausdrucksweise pflegt und höflich ist.

    manche können das nicht und landen dann da, wo du jetzt bist. wenn das so stimmt, was du schreibst, gehe ich davon aus, dass der händler
    von dir die nase voll hat.

    überflüssig zu sagen, dass man magazinlippen auch mit roher gewalt versaut bekommt....


    hmm ich bin hingegangen wollte ne P22 der such sie und findet sie komischerweise nicht obwohl ich 2tage vorher nach der gefragt hab und stellt mir dann die colt double eagle vor der hat die nicht losbekomen und deswegen sagte der das er die p22 nicht mehr hätte

  • Zitat

    Original von thefear...ne katana kaufen der sagte dann das es irgentwo günstiger wäre und dann er verkäufer: bei mir kaufen sie am günstigsten und am bBESTEN ein ...

    thefear:

    Dein BüMa hat natürlich nicht die Kampfpreise wie sie als Aktion von Internethändlern teilweise angeboten werden. Warum das so ist wurde in diesem Forum schon oft erklärt (Kostenfaktor - dafür Service).

    Die Argumentation Deines Händlers würde ich doch argumentativ beim Gespräch mit Ihm verwenden. Bitte um ein Magazin auf Garantie/Kulanz (wenn es manuell beschädigt wurde) und sage Ihm direkt Du hast diese Waffe bei Ihm gekauft weil Du seinen Service schätzt. Ein nettes Wort zur rechten Zeit ;) - So hatte ich auch die Empfehlung von robur verstanden.

    Gruss
    Alfred