Zeigt her eure Feinwerkbau !!

Es gibt 2.284 Antworten in diesem Thema, welches 617.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 17:49) ist von siggi00.

  • Das Tarnmuster finde ich sehr schön auf der Feinwerkbau, jedoch währe mir das
    Tape wahrscheins nicht robust genug.

    Aber viele andere möglichkeiten wird es wohl nicht geben.

    - Nach einer Folie (z.B. 3M scotch)habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.
    - Wassertransferdruck währe eine möglichkeit, jedoch ist das Muster dafür wahrscheins zu Vielfarbig.
    - Und eine Aibrush lackierung ist sündhaft teuer.

    Gruß Steven

  • Die 1. Rolle von dem CamoForm Band war doch recht hell in den Farbtönen...
    Die 2. Rolle war dann etwas dunkler.
    Das kommt natürlich nich sooo gut beim tarnen :( Wäre aber blöd, immer die besten Stellen aus den 3,5m rauszuschneiden :(
    Natürlich hab ich darauf geachtet, dass es einigermaßen hinhaut. Also ich find`s geil :crazy2:
    Die Oberfläche des Bandes ist sehr rutschfest! Das FWB kann unmöglich aus der Hand rutschen!
    Und wenn man das Gewehr in die Hand nimmt, fühlt es sich leicht gummiarmiert an. Is ja auch Latex enthalten.
    Falls das Muster mir in Zukunft nich mehr gefallen sollte, kann ich es einfach runterreißen und damit noch mein Fahrrad einkleiden! ....... :laugh:

    Wie wohl Digital Woodland auf`m FWB 300 S aussieht?

    Robust & Haltbar? Auf jeden Fall!
    Geniales Band

    Hab ne E-Mail von Feinwerkbau bekommen.
    Die Kosten für eine Neubrünierung liegen bei 90,- für das System & 80,- für den Lauf.

    Zum Thema Diana Laufgewicht/Kompensator:
    Den kann man leider vergessen auf`m FWB 300 S! Dieser beeinträchtigt die Flugbahn der Dias erheblich! Schade eigentlich! Der sah ziemlich gut aus!


    Gruß Nanopartikel

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

    4 Mal editiert, zuletzt von Nanopartikel (24. März 2008 um 09:10)

  • Zitat

    Zum Thema Diana Laufgewicht/Kompensator:
    Den kann man leider vergessen auf`m FWB 300 S! Dieser beeinträchtigt die Flugbahn der Dias erheblich! Schade eigentlich! Der sah ziemlich gut aus!

    hallo nano ,
    nun man müsste schon etwas mehr wissen , wie der aufgebaut ist .
    normalerweise schiessen die gewehre mit sowas 30 % enger zusammen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Naja ich sehe da schon einen Sinn und zwar, dass Tarnband vor allem auf der Jagd und im militärischen Bereich sehr nützlich ist!

    Wenn er dann jagen geht oder sich militärisch betätigen wird, dann schon!

  • Zitat

    Original von Topi
    Und hier eine stinknormale FWB 602:


    Ersetze stinknormal durch wunderschön ;) Selten ein so schönes Stück gesehen. Ist das Walnuß?

    Grüsse nach Finnland
    jan

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Originally posted by Lt. Columbo
    Ersetze stinknormal durch wunderschön ;) Selten ein so schönes Stück gesehen. Ist das Walnuß?

    Grüsse nach Finnland
    jan

    Das Gewehr gefällt mir auch. Und ja, es ist Walnuss. Meines Wissens nach serienmässig vom Werk.

    Grüsse aus Finnland,

    -Topi

  • Hier mal meine FWB 300s.

    Das Laufgewicht ist made by Kippchen :new11:




    Da häufiger die Frage auftauchte ob ich noch ohne Probleme ien Diabolo laden könnte.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -raY- (7. April 2008 um 11:45)

  • Ey Ray: Echt schickes Gerät!!!! :huldige::new11::n1:
    Und Jogi: Dein Schaft ist ja genau mein Ding!!! Wieviel €uronen würdest du haben wollen ???:confused2::))

    Lieben Gruß Nanopartikel

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • Heute eingetroffen. Ein FWB 150 TLM in exellenten Traumzustand aus erster Hand, kaum geschossen, mit vollständigen orig. Zubehör: Anschusscheibe, Bedienungsanleitung etc.. Ein Geschwisterchen für meine andere 150Tyrol. :n1: (Gibt hier auch schon ein Bild davon, Seite 1). Diesmal mit Laufmantel.

    Einmal editiert, zuletzt von Kippchen (16. Januar 2011 um 02:29)

  • Hier mal mein Arbeitsgerät ,ca. 22 jahre alt.

    Optimiert mit einem spielfreien Hämmerli Diopter mit verstellbarer Iris Diopterscheibe sowie Glaskornen in div. Größen.
    Gesamtgewicht bis zum Maximum erhöht und Schwerrpunkt für meinen Anschlag angepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von derschlaueded (22. Juni 2008 um 16:55)

  • Mein P70 Junior, als Ergänzung zu meiner customisierten ,, grossen P70,, von Seite 7.


    Demnächst, so hoffe ich, gibts noch ein schönes Bild von einen aufwändigen 300S Umbau.

    Einmal editiert, zuletzt von Kippchen (16. Januar 2011 um 02:27)

  • So dann muss ich mich als Threadstarter auch mal wieder melden.

    Wenn alles gut läuft, dann bekommt ihr hier demnächst die FWB 300 Universal eines Bekannten zu sehen mit Glasperlgestrahltem System :))

    Vorbereitungen zum Glasperlstrahlen laufen (Kabine muss noch vergrößert werden).

    Nur um euch mal auf die Folter zu spannen :ngrins:

    Gruß
    Andreas

  • Da ihr (Forum-User) mich dazu "gedrängt" habt, mir ein FWB 300 als Basis für mein Sniper Rifle zu kaufen, muss ich euch natürlich das Resultat präsentieren :n1:

    und hier der Beginn eines neuen Schaftes. Vorbild ist das L96. Der Schaft wird vorne noch schmäler, sowie komplett dünner. Es muss natürlich noch viel gehobelt,gefeilt, geschliffen usw. werden, aber da ich wenig Geduld habe, brauche ich vorerst mal eine kreative Pause :ngrins: