Kennt jemand diese Softair (Resident Evil Softair,Marui)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2005 um 16:24) ist von Barry Burton.

  • Hy
    Ich binn über diese Softair gestossen. Ich habe gehört das Marui eine Resident Evil Soltair herstellt.
    Ist das eine von Marui, oder ist es Schrott?

    Der Verkäufer giebt folgende Angaben:
    Resident Evil S.T.A.R.S Softair + Magazin

    EINPRÄGUNGEN:

    Custom Kendo Shop

    S.T.A.R.S

    P.738

    R.P.D Special Team

    Den Hersteller weiss er nicht.
    Kennt jemand diese Softair.
    P.S Sollt es sich um eine 0.5er handeln so ist dies von mir unbeabsichtigt. Davon bin ich auch kein Freund.

    Einmal editiert, zuletzt von Jackass!!!! (21. September 2005 um 21:29)

  • Hmm,

    ich weiß ja nicht. Ich kenne nur die TM Samurai Edge - Biohazard die die Markings von dem S.T.A.R.S Team hat.

    Die gibts hier:

    http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…t2=333&kat3=342

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (21. September 2005 um 21:47)

  • Ja das schaut sehr nach einer miesen Billig-Spring aus. :(
    Steht da über dem Abzug nicht CYMA?
    CYMA ist doch irgend so ein chinesischer Schrott-Air Hersteller.
    Finger weg von dem Teil.....

  • also der hahn sieht n bissel nach beretta aus und der lauf erinnert mich eher an SigSauer.

    Aber kann mich nur anschliesen FINER WEG davon!

    Mess with the best, die like the rest!

  • Also das wird wohl keine "offizielle" Resident Evil Pistole von Tokyo Marui oder von Tanaka. Die haben bisher mehrere Berettas, ne Desert Eagle und Tanaka halt den Revolver gebaut. Hier kriegt man aber leider nur die letzte Beretta_Version von TM.
    Ich hab aber schon bei ebay und bei einem anderen laden irgendwo, billige Kopie von den RE-Pistolen gesehen. Das waren alles billige Springs, also würde ich auch lieber die Finger davon lassen.

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11: