Cybergun M4A1 mit 1 Joule - WANN UND WO???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2005 um 23:05) ist von pinkerfisch.

  • Hallo,

    die M4A1 die Ihr HIER seht (die erste: Electric with BAX System), weiss jemand ab wann die in Deutschland erhältlich ist, welcher Händler sie importiert und wieviele Euros die einem dafür abnehmen wollen ???

    Wäre da sehr interessiert :nuts:!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Hallo,
    äh, da steht coming soon :D also demnächst irgendwann erhältlich.. also wird das dann noch bisschen dauern bis es die hier gibt... wenn überhaupt. Was ist denn das BAX System??? Hör ich zum ersten mal. OK, Frage hat sich erledigt... danke Tante Goooooogle :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab gestern mal bei Teutenberg angefragt:
    Die meinten, daß sie das Modell in den nächsten Wochen reinkriegen sollten und der Preis wohl auch 'um 300,- €' liegen wird.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Wenn DU'n bisschen weiter oben den Beitrag von Sgt. Elias gelesen hättest, hättest Du auch gewusst, daß Du bei Google fündig wirst.

    Aber um es nochmal in aller Kürze zu erklären:
    Das BAX-System ist eine Art verbessertes HopUp-System. Und mit dem HopUp-System kann man die Flugbahn der Kugel beeinflussen. Es versetzt die Kugel beim Schuss in Rotation und somit fliegt sie über eine längere Distanz gerade.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • nein verdammt. ich hätt mir die m4 auch gern gekauft, aber doch NICHT für 300€!!
    AHHH! 300€ :confused: :confused: ? Das geht doch nicht! Aber da kommt ja bald noch so ne Pumpe raus... Die M3000. Fragt den Teutenberg mal an, ich weiß nich wo man das machen kann.

  • Ähem,... wo ist das Problem bei 300,- €? Die Tokyo Marui kostet doch auch 299,- € und Firmen wie ICS oder Classic Army nehmen sogar meistens noch'n bisschen mehr für ne M4.
    Also, ich denke mal, für ne Vollmetall (S)AEG ist das nicht gerade teuer. Vorrausgesetzt, sie entspricht der Qualität der anderen Firmen.

    Und sorry, aber ich denke mal die Anfrage wirst DU ja wohl noch so gerade eben selbst auf die Reihe kriegen. Was soll das denn überhaupt sein, die M3000?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Hallo.

    Bei Teutenberg steht das Teil jetzt schon unter "Neu im Shop" mit dem Vermerk "Die ersten Waffen werden ausgeliefert". Aber das ist keine "Full-Metal" Waffe. Da steht "Frontpartie Metal, sonst Kunststoff" (nur für den Fall, daß es auch darum ging).

    Grüße,

    desert.

  • Ich hab doch keine 300€ :new16:

    Die M3000 stand da auch bei Cybergun unter Coming Soon, wenn man nach ganz unten scrollt, 2 verschiedene Modelle. Mit Federdruck und 0,64 Joule.